Gästebuch



Kurtls Gästebuch


2007


Trag Dich bitte auch in das Gästebuch ein!! Würde mich sehr freuen, wenn Du auch Deine e-mail Adresse da läßt...

Ausserdem kannst Du gerne noch die Einträge in dieses Gästebuch aus dem vorigen Jahrtausend [44 Einträge] und den Jahren 2000 [110 Einträge], 2001 [91 Einträge], 2002 [56 Einträge], 2003 [41 Einträge], 2004 [50 Einträge], 2005 [22 Einträge] und 2006 [30 Einträge] lesen!

Einträge von irgendwelchen kontraproduktiven Nichtskönnern, die nicht einmal in der Lage sind, ihren eigenen Namen und ihre e-mail Adresse anzugeben, erlaube ich mir gleich wieder zu löschen, bzw. in beleidigenden Fällen anzuzeigen...


Datum: Fr 2. November 2012, 20:26:36 Uhr
Name: Jannis Mainczyk
Email: °jmainczyk@gmail.com°
Kennt Kurtl von:
Kommentar: Hallo, habe diese Seite im Zuge meiner Damenreden-Recherchen gefunden und finde Ihre wirklich sehr erfrischend! Ich würde gerne das Konzept der Schachanalogie weitestgehend übernehmen, würde aber ansonsten nicht den direkten Wortlaut oder die Wendungen übernehmen. Ich hoffe, dass Sie damit einverstanden sind! Mit Freundlichen Grüßen, F. Mainczyk Corps Guestphalia Erlangen



Datum: So 13. Mai 2012, 23:13:27 Uhr
Name: Bernhard Maurer
Email: °maurer.erlangen@t-online.de°
Kennt Kurtl von: CSU
Kommentar: Sie haben eine schöne Homepage ! Herzlichen Glückwunsch. Schöne Grüße Bernhard Maurer CGB-Kreisvorsitzender Erlangen http://www.fen-net.de/~ea1448



Datum: Mo 5. Oktober 2009, 22:25:55 Uhr
Name: monika mueller
Email: °monika.mueller@herrmann-reisebuero.net°
Kennt Kurtl von: da Sandkerwa
Kommentar: servus kurtl, bevorisvergiess woit i di nua nomoi an mi erinnern-fois de du überhaupts an mi erinnern konnst???SANDKERWA in Bamberg (man muss Gott für alles danken..usw) i war dejenige- de SOFORT gseng hot, auf grund deiner hogelbuachanen Lederhosn und de gstricktn Wadlstrümpf- dass in dir a echta BAYER steckt!!!!woasst das no wia ma am katznberg gratscht hom? Hoffentlich hot di da Xarre no guat hoambrocht und du host eam ned ins auto einegspim..!? Mia warn am näxtn dog no fischessen mit unsere freind aus bamberg und i muass song net schlecht is dei wahlheimat! aber es geht hoit nix üba meine Berg..Pfiati Kurtl-machs guat- vielleicht seng ma uns näxts johr am letzten Samstag am Katzenberg wieda- woit mi bloss amoi meldn d'Moni



Datum: Di 19. Mai 2009, 12:11:30 Uhr
Name: Raphael Dechand
Email: °raphael-d@gmx.de°
Kennt Kurtl von: Internet
Kommentar: Hallo, eine sehr schöne Seite! Wir sind ebenfalls im Sportbereich engagiert und interessieren uns für viele Sportarten! Wir sind daher auf Ihre Superseite aufmerksam geworden! Unsere Vision bzw. unser Ziel ist es ein Sportlernetzwerk aufzubauen, wo die Menschen nicht nur hervorragende deutsche patentierte und klinisch getestete Produkte (8-10% Leistungssteigerung und 100%ig Doping frei) verwenden, sondern auch damit ein sehr lukratives Geschäft aufbauen können! Viele Sporterfolge und Erfahrungsberichte von Top-Athleten sehen Sie hier: http://www.sport-gesundheit-fitness.de



Datum: Di 21. April 2009, 11:22:16 Uhr
Name: Michael Burkert
Email: °tomskburkert@web.de°
Kennt Kurtl von:
Kommentar: Servus Kurtl, kannst Du mir mal Deine Kontaktdaten zukommen lassen bitte? Gruss, Burki



Datum: Fr 3. April 2009, 16:23:06 Uhr
Name: Max Wagner
Email: °max.wagner@tele2.at°
Kennt Kurtl von: Rufzeichenliste AMRS
Kommentar: Lieber OM Kurtl ! Habe die professionelle HP angesehen. Auch den Film (Bilder) habe ich mir trotz der Länge angesehen. Ich habe garnicht gewußt daß wir so einen Kapazunder in unsrere AMRS Runde haben. Ich frage mich immer wie machen das die Leute die auf so vielen Klavieren spielen können, Respekt. Ich hoffe daß wir vielleicht eines Tages doch noch ein QSO in der AMRS Runde machen können. Liebe Grüße oder besser vy73 de Max, OE5EIN



Datum: Mo 9. März 2009, 13:05:03 Uhr
Name: Johnnie Trevithick
Email: °hnfljyn@yahoo.com°
Kennt Kurtl von: Johnnie
Kommentar: prevacid solu tab prevacid 30 prevacid



Datum: Do 27. November 2008, 13:41:28 Uhr
Name: Jürgen Umstädter
Email: °df5ww@darc.de°
Kennt Kurtl von:
Kommentar: Sorry, leider ein Fehleintrag !!! Dachte ich wäre auf dem Gästebuch von OE9KPH gelandet.. Macht aber nix :D Trotz allem nette Seite und DARC Member ja auch.... Jürgen, DF5WW



Datum: Do 27. November 2008, 13:37:07 Uhr
Name: Jürgen Umstädter
Email: °df5ww@darc.de°
Kennt Kurtl von:
Kommentar: Hallo Kurtl, Danke für den Besuch meiner HP..... Müsstest ja eigentlich auf der Deinen nur noch eine Rubrik für den Amateurfunk einfügen... 73´s..... Jürgen...... DF5WW



Datum: Do 20. November 2008, 18:51:47 Uhr
Name: Roland Mueller
Email: °http://www.autoanlagenmueller.npage.at°
Kennt Kurtl von: Marc Jankos Seite
Kommentar: Hallo!! Wollte dir nur sagen das Janko bei Salzburg bleibt!! Glg Roland



Datum: Di 23. September 2008, 08:56:42 Uhr
Name: Da Maxl
Email: °mail@michael-stoiber.de°
Kennt Kurtl von: schulischen und außerschulischen Aktivitäten
Kommentar: Servus Kurtl, ich wünsch dir viele Stimmen und viel damit verbundenen Erfolg fürs Wochenende. Meld dich mal, wenn dein Wahlkampfstress vorbei ist. Schön langsam müssen wir uns Gedanken über das nächste Großevent 2009 machen - 10 Jahre Altmettner. bis dahin, hau rein Maxl



Datum: So 21. September 2008, 22:08:13 Uhr
Name: Thomas Schwalb
Email: °t.schwalb@arcor.de°
Kennt Kurtl von: Wahlveranstaltung
Kommentar: Hallo Kurtl, vielen Dank für die freundliche Unterstützung und alles Gute für die Wahl und die Zeit danach, wer weiss, was noch kommen wird. Thomas



Datum: Fr 19. September 2008, 12:13:06 Uhr
Name: ali w
Email: °...°
Kennt Kurtl von: schui
Kommentar: haben uns ja ewig nicht mehr gesehen. auch von mir alles erdenklich gute ! wohne nicht weit entfernt vom maximilianeum.vielleicht laufen wir uns ja bald wieder über den weg. würd mich freuen! lieber gruß, dein ali



Datum: Fr 8. August 2008, 10:02:46 Uhr
Name: Andi Cerhak
Email: °JU@cerhak.de°
Kennt Kurtl von: den Schwarzen
Kommentar: Hallo Kurti, ich wünsche Dir natürlich alles Gute für Deine Kandidatur und werde Dich unterstützen, wo es mir als Oberbayer möglich ist :-) Ich besuche Dich dann im Oktober im Landtag. Schöne Grüße und viel Erfolg Andi



Datum: Mo 14. Juli 2008, 23:50:06 Uhr
Name: Stefan Einsiedel
Email: °stefan.einsiedel@hotmail.de°
Kennt Kurtl von:
Kommentar: Lieber Kurtl, für die Landtagswahl drücke ich Dir ganz fest die Daumen - ich freu mich sehr, dass Du kandidierst, die Leute in Erlangen könnten sich keinen tüchtigeren und fröhlicheren Kandidaten wünschen! Ich freu mich auf ein Wiedersehn! Herzliche Grüße und bis bald mal, Stefan



Datum: Fr 4. April 2008, 08:11:09 Uhr
Name: Johanna Hüttenhofer
Email: °johanna_huettenhofer@web.de°
Kennt Kurtl von: KAS
Kommentar: Hallo Kurtl, vielen lieben Dank für deine Einladung, aber leider kann ich nicht kommen :( Hoffe, wir treffen uns trotzdem bald mal wieder. Liebe Grüße bis dahin Johanna



Datum: Mo 17. März 2008, 05:23:33 Uhr
Name: Arndt Bialobrzeski
Email: k.A.
Kennt Kurtl von: Konrad Adenaurs Sommervilla, Comer See
Kommentar: Oh je, jetzt gibt's auch in Deinem Gästebuch Transgender... :-) War eine sehr schöne Feier 2007! Erinnere mich sehr gern zurück, vor allem an die Einführung ins Weißwurst-Essen! Wünsche Dir eine gelungene Feier 2008! Die Charter-Flüge von Boston sind bereits ausgebucht :-( Aber vielleicht sehen wir uns ja hier! :-) Bis bald Arndt



Datum: Mo 10. März 2008
Name: Patrick Feidt
Email: °patfeidt@aol.com°
Kennt Kurtl von:
Kommentar: Servus Kurtl, Danke fuer die Einladung. Werd's leider wieder nicht zu Deiner Party schaffen. Bin immer noch im Ausland. Wird langsam Zeit wieder nach Bayern zurueck zu kommen. Immerhin, es gibt ausreichend Weissbier in London... Lass es ordentlich krachen Gruss Patrick



Datum: 4. März 2008, 15:42:13 Uhr
Name: Tom Zeller
Email: °tom.zeller@junge-union.de°
Kennt Kurtl von:
Kommentar: Hi Kurtl, leider kann ich dieses Jahr nicht dabei sein, da ich eine Tagung im schönen Hessenlande haben werde. Wünsche Dir aber viel Spaß! Gruß von Tom



Datum: Mo 25. Februar 2008, 09:07:27 Uhr
Name: Dominik Poschinger
Email: °dp@ithnet.com°
Kennt Kurtl von:
Kommentar: Vielen Dank für die Einladung! Bin leider nicht im Lande :( Wäre sonst sehr gerne vorbeigekommen. Viele Grüsse und eine gute Zeit, Dominik



Datum: Fr. 22. Februar 2008, 10:52:48 Uhr
Name: Melanie Keßler
Email: °kessler-melanie@web.de°
Kennt Kurtl von: CSU, AKH
Kommentar: Hallo Kurtl! Danke für die Einladung! Ich bin leider an dem Wochenende nicht im Lande! Wünsch dir einen schönen Geburtstag und eine schöne Feier! Grüße Melanie



Datum: Do 21. Februar 2008 Uhr, 20:15:58
Name: Michael Brunnquell
Email: °michael@brunnquell.eu°
Kennt Kurtl von: Erlangen, RCDS
Kommentar: Hi Kurtl, vielen Dank für die Einladung. Wow, ich seh grad du hast ja am gleichen Tag Geburtstag wie ich! Das wär eigentlich ein Grund gewesen darauf anzustoßen, ich bin aber leider in der Zeit in Frankfurt und mach bei PwC ein Praktikum. Feier schön! - Michael



Datum: Do 21. Februar 2008, 10:26:10 Uhr
Name: Marcus Kehrel
Email: °marcus.kehrel@gmx.de°
Kennt Kurtl von: CSU, RCDS
Kommentar: Servus Kurtl! Danke für die Einladung. Kann aber leider nicht. Man sieht sich beim AK HS. Grüße Marcus



Datum: Mi 20. February 2008, 11:52:03 Uhr
Name: Christoph aus dem BGL
Email: °israng@gmx.net°
Kennt Kurtl von:
Kommentar: Viel Spaß bei der riesigen Fete! Da kann dann ordentlich auf den Wahlsieg und den Einzug in den Stadtrat angestoßen werden. Werde dies leider nur virtuell aus der Ferne mitmachen können. Alle Gute Christoph



Datum: Di 19. Februar 2008, 15:06:30 Uhr
Name: Iris Ganter
Email: °iris.ganter@gmx.de°
Kennt Kurtl von: ...von der Super-Hochzeit in Kroatien von Sandy und Flo!
Kommentar: Hi Kurtl! Vielen Dank für Deine Einladung. Leider kann ich auch dieses Jahr nicht kommen. Mein Leben ist zur Zeit ziemlich durcheinander. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute für die Stadtratwahl! Auf dass Du gewinnst, auch wenn es a bisserl mehr kostet. :-) Bitte gib nicht auf und lad mich auch zur nächsten Feier wieder ein, ich hoffe wirklich, dass es mal passt und ich kommen kann. Drück und küss Dich in Gedanken



Datum: Fr 15. Februar 2008, 07:08:16 Uhr
Name: wir deine fans
Email: °mail@helmut-scherzer.de°
Kennt Kurtl von: überallllllll
Kommentar: Servus kurtl, schön, dass wir dich heute im kanape getroffen haben, dass war wie immer ein freudiges ereignis. wir wünschen dir für deine aktuelle politische kampagne von herzen viel erfolg und natürlich das quentchen glück was man(n) dazu braucht. liebe grüße helmut & julia



Datum: Mi 26. September 2007, 19:56:45 Uhr
Name: Markus Tannerbauer
Email: °info@tannerbauer.de°
Kennt Kurtl von: da Partei
Kommentar: Servus!! Coole HP!! :) MfG Markus



Datum: Mi 29. August 2007, 21:15:33 Uhr
Name: Pauli auch Pauli
Email: °trotzdemfalsch°
Kennt Kurtl von:
Kommentar: Servus, so, langsam funktionierts, nachm 10ten Mal ;)) Pauli



Datum: Mi 29. August, 11:46:41 Uhr
Name: Bjoern Eskofier
Email: °bjoern@eskofier.stop.the.spam.eu°
Kennt Kurtl von: Kommilitone - Partyausschuss - Mitbewohner
Kommentar: Mei Kurtl, Jetzt bist Du nur ein Büro weiter und trotzdem muss ich über Dein Gästebuch kommunizieren dass gestern mal wieder schee war ;) Party on, Bjoern

Datum: Mo 27. August 2007, 17:01:48 Uhr
Name: WM i.R. Spathe
Email: °uspath@edu.uni-klu.ac.at°
Kennt Kurtl von: Einsätzen im Soldatenheim
Kommentar: Hallo Kurtl, habe gerade nach jahrelanger Abstinenz Dein EF-Tagebuch gelesen und mich in der Zeit des Jahrtausendwechsels wiedergefunden. Dort, wo wir und ca. 100 andere Wahnsinnige im Frost des Kärntner Winters Eins mit dem Schlamm des TÜPl Atschalas geworden sind und uns bei -20°C in Glainach für Tage vom Gefühl in unseren Händen und Füßen verabschiedet haben. Dort, wo wir nach stundenlangem Aufstieg im Schnee am stürmischen Gipfel des Dobratsch das Weihnachtsfest gefeiert haben und nach 5 Nächten im Freien am TÜPl Marwiesen wieder den Wert einer Dusche, einer Heizung und eines warmen Bettes kannten. Da denkt man es war gestern, wo Tom und Du euren englischen Vortrag in Paddy O'Briens gehalten habt, wo regelmäßig einige Jugendliche um 3 Uhr Früh ihren Weg vom U4 zur Kaserne am Wienerberg suchten, wo der eine schlafend im Nachtbus vergessen wurde und sich andere am Mitternachts-Quadrille des Elmayer-Kränzchens versuchten und wo Freundschaften für's Leben entstanden sind. In diesem Sinne liebe Grüße an Dich, Tom, Karli, Lutte, Schobi, Schütze und den Rest der "Erdferkel"

Datum: Mo 20. August 2007, 12:24:06 Uhr
Name: Kurt Höller
Email: °hallo@kurtl.de°
Kennt Kurtl von: Geburt an...
Kommentar: Hi ihr!! Na dann mal los, freu mich auf Eure Einträge. Durch den Spamschutz und die Möglichkeit für Photos im neuen Gästebuch dürfte es auch wieder interessanter sein! Euer Kurtl

© copyright 1999 - 2017 by Kurt Höller. Missbräuchliche und nicht genehmigte (auch ausschnittsweise) Verwendung und Einbindung von Photos, Textstellen, Daten und Inhalten dieser Seite werden aus gegebenem Anlass unverzüglich strafrechtlich verfolgt und zur Anzeige gebracht!

visitors today visitors yesterday visitors total visitors online