Gästebuch





Trag Dich bitte auch in das Gästebuch ein!!

Die Einträge in dieses Gästebuch aus dem vorigen Jahrtausend findet ihr übrigens hier!


Einträge von irgendwelchen kontraproduktiven Nichtskönnern, die nicht einmal in der Lage sind, ihren Namen anzugeben, erlaube ich mir gleich wieder zu löschen...



Name: Tim Greenawalt
Email: Tim@Greenawalt

Datum: Dienstag, 26 Dezember, 2000 um 22:58:23
Kommentar:
Hallo Kurt, schicke Homepage hast du da, muß man schon sagen! Mach dich darauf gefaßt, daß ich dich gelegentlich mit ein paar Fragen zum AFu nerven werde... :) Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht dir Tim

Name: Didi
Email: didi1980@gmx.net

Datum: Montag, 25 Dezember, 2000 um 13:05:15
Kommentar:
Hi Leute! Auf diesem Wege wünsche ich allen Mettenern schöne Weihnachtsfeiertage und sollte ich dem ein oder anderen nicht mehr über den Weg laufen auch schon einen schönen Saurausch und guten Flutsch, äh Rutsch ins neue Jahr. Alles Liebe und Gute, bis dahin, Didi

Name: spathe
Email: uspath@edu.uni-klu.ac.at

Datum: Samstag, 23 Dezember, 2000 um 12:22:33
Kommentar:
Hi Kurtl! Ich nutze hier die Gelegenheit dir und all unseren EF-Kameraden FROHE WEIHNACHTEN und ein GLÜCKLICHES NEUES JAHR zu wünschen! Wünsche allen ein angenehmes Snowboarden und Schifahren und anschließend viel Erfolg bei den jeweiligen Studien!

Name: TT
Email: 00wbb317@fhwn.ac.at

Datum: Sonntag, 17 Dezember, 2000 um 11:19:47
Kommentar:
Hi Kurtl, is immerwieder ein Vergnügen in dein Gästebuch zu schauen/ schreiben,erinnert mich zart an einen indirekten Veteranen-Treff. Hoff mal, du steckst nicht so im Streß wie ich, weil irgenwer von uns zwei "Langen" muß sich doch um all die Mädels kümmern, oder? Hab schon vom weiblichen Engpaß in Erlangen gehört, bedauerlich. Schütze's Kommentar zur Schoba-party ist übrigens echt gelungen,und das von einem Preussen!!

Name: Mich
Email: mich.mail@gmx.de

Datum: Freitag, 15 Dezember, 2000 um 19:30:10
Kommentar:
Dere Kurt! Dei Homepage is gar net so schlecht! Mit was für am Programm hast du die denn gemacht?

Name: Julia
Email: Jul1@gmx.de

Datum: Donnerstag, 14 Dezember, 2000 um 18:54:26
Kommentar:
Hallo Kurtl! Warst wieder mal in Deggendorf? DLucie hat ma heut Dein Gruß ausgrichtet, vielen Dank! Also dann machs mal gut in Erlangen oder wo Du grad bist und ganz liebe Grüße! Julia

Name: Jochen (E-Technik Abteilung Niederbayern)
Email: jochen.seitz@surfeu.de

Datum: Donnerstag, 14 Dezember, 2000 um 13:15:15
Kommentar:
Servus Kurtl, Euer Absolvia Logo is wohl von Dir (fast zu bayrisch!). Nette Homepage, Du scheinst ziemlich viel Freizeit zu haben. Adeele

Name: "schütze" 1ter Zug
Email: cyrus_07@yahoo.de

Datum: Mittwoch, 13 Dezember, 2000 um 17:45:18
Kommentar:
Hej Kurzer! Hab mir grad die ganzen Kommentare von unseren commrads durchgelesen. War schon eine geile Zeit! Und an Euch alle die ihr in Wien oder wo auch immer durch die Gegend schlunzt eines nicht vergessen: 1) Kommts spätestens um 19.30h zu Schobi seine Partys, weil sonst kommt ihr nicht mehr rein und für Dich Kurtl... 2) "Höller sie Prolo!" ;)

Name: Klaus Schumi
Email: Schumi_klaus@yahoo.de

Datum: Mittwoch, 13 Dezember, 2000 um 12:16:25
Kommentar:
Hi Kurtl! Kannst Du Dich noch erinnern! EF - Kurs 1. Hoffe Du hast denn 2 erTeil gut überstanden!

Name: Maxl
Email: wurscht

Datum: Dienstag, 12 Dezember, 2000 um 15:19:44
Kommentar:
Dere Kurtl leiwande Homepage des startbüdl is allerdings a bissl peinlich oba sonst ok Servas...

Name: Honza
Email: ryjacek@centrum.cz

Datum: Dienstag, 12 Dezember, 2000 um 13:44:22
Kommentar:
Hallo Kurti, habe schol lange von Dir nichts mehr gehoert!! Schreib mal, wie es geht und schicke mir mal das Password fuer deine seite honza

Name: Schlunz² * pi
Email: karl.gmeiner@gmx.net

Datum: Montag, 27 November, 2000 um 23:18:00
Kommentar:
Servus Kurtl, schon lang nix mehr gehört. Ich hab irgendwie ein schlechtes Gewissen, dass da alle Kameraden in diesem Schlauen Buch schön Grüßen lassn, also werd i des amol a soo machn. Also an alle - Liebe Grüße von eurem Heimwerker-König und wahrscheinlich besten Abbinder der Welt. Putzts brav eure Studentenbuden...

Name: marcel madlener
Email: marcel_madlener@hotmail.com

Datum: Montag, 27 November, 2000 um 13:44:45
Kommentar:
Lage 24 jippppppppppiiiiiiii

Name: Caro
Email: Caro_hdggdl@hotmail.com

Datum: Samstag, 25 November, 2000 um 20:47:35
Kommentar:
Ja hallo Kurtl! Na wie gehts dir denn immer so? Habe mir gedacht ich melde mich wieder mal, weil ich war ja gaaaaaaanz zufällig auf deiner Site*g*!Wenn es dich freut meldst dich halt mal wieder schreib dir eh gleich eine E-Mail! ciao Caro

Name: dennes
Email: denise.zeintl@e-technik.stud.uni-erlangen.de

Datum: Dienstag, 21 November, 2000 um 17:53:17
Kommentar:
servus alte fischhaut wie läufts mit den frauen? immer noch erzkatholisch oder gibst du dich der polygamie hin? wir sehen uns.

Name: Schöggler Thomas
Email: t_schoeggler@hotmail.com

Datum: Montag, 20 November, 2000 um 15:02:51
Kommentar:
Schreib mir mal ne Mail wennst mogst

Name: Steffi
Email: Jolanta84@gmx.net

Datum: Mittwoch, 15 November, 2000 um 13:09:07
Kommentar:
Hi Kurtl!!! Ich wollte mich nur bei Dir beschweren, da Du meinen lieben Gruß in Cordulas Mail vollkommen ignoriert hast! Die übrigens grad neben mir, da wir Informatik hatten... Eigentlich weiß ich gar ned, was ich schreiben sollte, also bis irgendwann bald einmal, Steffi

Name: Schöggler Thomas

Datum: Dienstag, 14 November, 2000 um 09:30:35
Kommentar:
Seas Kurtl, ich bin gerade auf deiner HP gelandet. Erinnerst du dich an mich? Hast du auch ein nettes Schreiben bezüglich 2. un 3. Feb. gekriegt? Wenn ja dann sehen wir uns dort ja wieder. Bis dahin halt die Ohren steif. Ich seh mir noch ein bisschen deine HP an.

Name: Dominicus Gero Gnielinski
Email: mueckel1977@yahoo.de

Datum: Dienstag, 7 November, 2000 um 14:56:33
Kommentar:
Servus Kurtl oder Trafo Viele Grüsse aus der Schweiz. Ecu hat mir erzählt, dass Du so eine tolle Homepage haben sollst und ich muss sagen Hut ab! Mach mal eine für Gothens. Alles Gute Gero

Name: Anschlussmann 1Grp./2.Zg.

Datum: Donnerstag, 2 November, 2000 um 22:42:33
Kommentar:
In memoriam TÜPL Atschalas- 3.November 1999 Ein neunmalkluger Bayer tauchte bei uns auf, mit seinem Computerzeugsl, der KAZ 3 sah aus wie ein Konglomerat an Lumpen. Ein fremdes, schwaches Glied in unsrer Truppe. Ein Tag später. Der 3.November. TÜPL Atschalas. Meine Träume von einem bequemen Leben liegen wohl heute noch in der Schützenmulde unter den morschen Ästen. Teile meiner Jugend auch. Der SChlamm und Dreck in Atschalas brach mich psychisch, und bildete zugleich den Nährboden für eine ewige, aufrichtige Kameradschaft. Danke, Kurtl.

Name: ThomasT

Datum: Donnerstag, 2 November, 2000 um 22:31:21
Kommentar:
Hallo, Kurtl ich mißbrauche dein Gässtebuch, um alle FMTS-EF zu grüßen, die vielleicht mal bei dir vorbeischauen. Bin nämlich gestern in einem Anfall von Wahnsinn von Neustadt nach Neulengbach gedüst, dort wo wir unseren Pensionisten-Marsch gewannen,als Mickey-Mäuse mit Vollbart, wo der Spathe fast vom Hund gefressen worden wär, und wo, wer erinnert sich nicht daran, dier Custozza-KAserne noch immer wie ein Hotel steht. War eine schöne Zeit!

Name: uli
Email: chamaeleon77@gmx.de

Datum: Mittwoch, 1 November, 2000 um 13:04:38
Kommentar:
Servus ! Na, hast Du das restliche Bier noch ohne " verschütten " abgeliefert ? Würde mich freuen ,wenn Du mir mal mailst ... Viele Grüsse Uli P.S Bin erst bei einem Briefmarkensammler auf der HP gelandet denke aber ( bzw Hoffe ) ,dass ich diesmal die richtige erwischt habe

Name: Börny
Email: huuuuuuuuuuuuiiiiiiii !!!!

Datum: Sonntag, 29 Oktober, 2000 um 20:36:10
Kommentar:
DER KURT UND DER DIDI SIND SAUSCHLECHT AM GLAS !!!!! One-can-men !!!!!!!!!!!!-------:-) Wir sehn uns die Woche !!!

Name: Börny
Email: boerny@web.de

Datum: Sonntag, 29 Oktober, 2000 um 20:23:35
Kommentar:
EIN PROOOOSIT, EIN PROOOOSIT, DER GEMÜÜHÜÜÜHÜÜTLICHKEIEIT !! Was mich an dieser hundsMIESerablen Homepage stört: 1. Tolle Taskleiste, wenn man nur die Hälfte sieht... 2. Beim Gästebuch-Button fehlt das "h" (Unmöglich...) 3. Schon mal versucht auf der Startseite nach unten zu scrollen ??? 4. Man bekommt beim Betreten keine 10 DM auf ein Konto seiner Wahl überwiesen. 5. Keine hübschen ääähm...Frauenbildchen...so wie beim Stange (www.edsteve.2xs.de)!!! 6. Wo gibt´s hier das Freibier ??? 7. Mir fällt nix mehr ein... Aber sonst passt´s scho... ICH WILL NE NEUE PRÖLLERPARTY... Denn auf dem Pröller hat das einzige Fest stattgefunden, auf dem ich soviel getrunken hab, dass ich mich nicht mehr bewegen konnte.... Und wenn ich jetzt noch fünf Zeilen freilass... ...ist das der wahrscheinlich längste Eintrag in diesem Gästebuch!!! Seeeeeeervus und bis bald... Der Garagentordestroyer

Name: Basti
Email: stephanus@t-online.de

Datum: Sonntag, 22 Oktober, 2000 um 14:28:26
Kommentar:
Servus Kurtl! Hoffe die Intronisationsfeierlichkeiten haben Euch nicht allzusehr erschüttert.Hoffe natürlich auf genauere Ausführungen. Das Losverfahren brachte mir keinen Hauptgewinn und so bin ich der frohen Erwartung auf nächsten Sommer. Passau diente mir bis gestern als Residenz, wo ich auch zu neuen Kräften gefunden habe. Natürlich habe ich auch ein Kistl HEIMAT mitgenommen, welche ich euch mit dem nächsten Besuch überbringen werde. Machts gut, bleibt sauber! Viele Grüße an Didi, Auf bald

Name: Wolfgang Führer
Email: wolfili@web.de

Datum: Samstag, 21 Oktober, 2000 um 10:48:28
Kommentar:
Hi Kurtl Hab zur Zeit ziemlich schlechten Zgang zum Internet.Hab erst jetzt die Chance gehabt, mal rein zu schaun.Keine Ahnung was da Skazedonig für a E-Mail hat. Wird wohl wieder was reinschreiben. Bye WOLFI

Name: www.metten75.de
Email: info@espach.de

Datum: Freitag, 20 Oktober, 2000 um 21:20:40
Kommentar:
die homepage ist durchgeknallter als die antiquarische version www.metten75.de dominus vobiscum h.e.

Name: FMTS-INFO
Email: news@fmts.at

Datum: Mittwoch, 18 Oktober, 2000 um 12:50:08
Kommentar:
hallo kurtl! wie schauts aus in erlangen? aber jetzt zu was wichtigem! NEWS: nachdem du ja von der österreichischen umwelt komplett abgeschnitten bist, haste die info wahrscheinlich noch nicht bekommen. am 24.10 findet ein für die weitere zukunft als fm'ler wcihtiger termin an. ein vortrag. ort: fmts. titel:das NEUE!!!!! handfunksprechgerät. vortragender: Hptm MUND!!!!(sicher interessant... oder?)(kost u. logis natürlich inkludiert) also bis dann....

Name: Basti
Email: stephanus@t-online.de

Datum: Samstag, 14 Oktober, 2000 um 13:03:00
Kommentar:
hallo kurtl! bin bald bei euch. friste das nächste halbe jahr noch in der alkoklinik. hoffe die lassen mich auch wieder raus. wünsch euch viel vergnügen und lernt zwischendurch auch fleißig.

Name: Cordula
Email: Gibts leider immer noch nicht

Datum: Donnerstag, 12 Oktober, 2000 um 18:48:30
Kommentar:
Hallo Kurti! Na,wie geht´s? Mir gut.Ich hock grad im Computerraum und hab´versucht mir ne Email-Adresse einzurichten, aber irgendwas stimmt nicht-auf jeden Fall hat der Comuter was von Error angezeigt und bla, bla, bla...War alles in Englisch und ich hab´ kein Wort verstanden-liegt wohl daran, dass ich an Wolf letztes Jahr hatte! Am Wochenende fahr´ich zum buczy -Freu!-, weil bei mir keiner daheim ist. Wie ergeht´s Dir bis jetzt in Erlangen? An Allerheiligen mach´ich meinen 2.Kletterkurs und mein Bruder(!)nimmt mich sogar dann mal zum Klettern mit(Hat er zumindest gesagt)Oh Gott, Morgen haben wir ne Doppelstunde-Griechisch beim Miedel. Na das kann ja heiter werden-GÄHN- Wie kann ich Dir denn ne email schreiben, weil hier kann man ja immer alles lesen und ich hab´nicht so viel Peil vom Computer! Ich muß noch packen, und deshalb geh´ich jetzt wieder in´s Internat hoch! Alles Liebe und bis zum nächsten Mal, Cordula P.s.:Kennst Du mich eigentlich auch unter "lulu"? P.P.S.: Hinter mir steht die ganze Zeit irgend so´n bescheuerter Typ und der nervt mich zu Tode! Hilfe!!!! Ich hoffe er hat das jetzt gelesen!ciao Kurti

Name: bucz
Email: bucz@firemail.de

Datum: Montag, 9 Oktober, 2000 um 21:46:26
Kommentar:
servus kurtl ich bins am basi sei bruder. ich hoff du lebst noch und wollt eigenrlich nur kurz vorbeischauen liebe grüße von meiner maus und mir

Name: didi
Email: bekannt

Datum: Montag, 9 Oktober, 2000 um 15:40:48
Kommentar:
morgn! viele liebe grüsse aus dem t-punkt in erlangen. Kurtl und Didi

Name: Skazedonig Robert
Email: skaze@sbox.tu-graz.ac.at

Datum: Montag, 9 Oktober, 2000 um 12:43:10
Kommentar:
Servas Kurtl!! I hof Du kannst Di no an mi erinnern (MOB-Einweisung Eisenstadt; hob Di noch Graz gfahrn!.

Name: Schlunzer III
Email: 00WBB317@fhwn.ac.at

Datum: Montag, 2 Oktober, 2000 um 17:34:32
Kommentar:
Hallo Kurt! Hab soeben 5 freie Minuten, die ich natürlich dazu verwenden werde um mich in dein legendäres Superbuch einzutragen. HAb den Kopf voller Wirtschaftswissen, am Wochenende fand ich jedoch Zeit, mitm Schlunza I Wien unsicher zu machen. EIn tolles Erlebnis hatte ich auch schon hier in Neustadt. Als ich am Donnerstag Englisch-rezitierend ( du kennst das eh), voll fett durch Neustdt. zog, traf ich auf ein paar Komilitonen vom Joham... nur die mögen keine Miliz-Wachtmeister.... danke, liebe Polizei, daß mich das JAkdo. in Ruhe ließ.( Meine GAspuffn hätt da auch nichts genützt, glaub ich) Naja, wie du siehst, immer Action bei mir. HAlt die Ohren steif, Thomas T

Name: Wolfgang Führer
Email: wolfili@web.de

Datum: Sonntag, 1 Oktober, 2000 um 12:39:15
Kommentar:
Hallo Kurtl Wolfi(Führer) aus Obdach (STMK Austria)spricht.Eine echt gute Homepage.Schaut locker aus.Bist eigentlich wieder in BRD oder Salzburg,oder wo haltets dich jetzt auf?Wie hast eigentlich deine letzten Tage als EF verbracht?Grüsse aus dem "Steirischen Zirbenland" WOLFI

Name: Der Schlunza

Datum: Samstag, 30 September, 2000 um 19:31:03
Kommentar:
seas kurtl und geht das mit deiner versetzung jetzt in ordnung? wär ja ganz ok. können wir zu zweit schlunzen, sind ja bereits ein eingespieltes team (fehlt höchstens noch der tom u. spathe)

Name: Cordula alias Lulu
Email: kommt bestimmt noch irgendwann

Datum: Mittwoch, 20 September, 2000 um 13:01:26
Kommentar:
Hallo mein lieber Kurtl! Wir haben gerade Informatik beim James(bzw.hatten)und bei der Gelegenheit kann ich endlich mal bei Dir reinschaun! Hoffe Dir geht´s gut und komm´ doch mal wieder bei Gelegenheit vorbei!Ich gurk´ eh meistens hier im Internat rum! Alles Liebe und Gute und bis zum nächsten Mal Informatik! Cordula

Name: Didi
Email: didi1980@gmx.net

Datum: Mittwoch, 13 September, 2000 um 22:17:09
Kommentar:
Hi Leute! An dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön an alle, die bei der Pröllerfeier dabei waren. Ich denke, es war ein Wahnsinnsfest, das wir auf jeden Fall wiederholen müssen. An dieser Stelle auch ein Dankeschön an alle anderen Veranstalter (Kurt, Ebi, Tom, Mattz), dass alles so reibungslos (bis auf die Sache mit dem Wirt) abgelaufen ist. Meine Herren, es war mir eine Ehre mit Ihnen gesoffen zu haben!

Name: Herbert & Schnipsi
Email: greyhound@viagra.com

Datum: Samstag, 2 September, 2000 um 18:02:06
Kommentar:
Servus Kurtinger, Wir freuen uns schon auf die Proellerparty, auf die wir leider nicht kommen koennen. Maschine Montag, you know what I mean, it's real no fun. But talk to you later. Take Care. Best Gruesse from the Conquest of Paradise Your Meat Loafs

Name: Edsi & Wastl
Email: scrambledeggs@hotsausages.de

Datum: Dienstag, 29 August, 2000 um 16:53:22
Kommentar:
Bon Giorno how is Germany? America brennt! Und keiner loescht, weil alle Feuerwehrautos bei der Parade in Pittsburgh rumgurken. Essen gut, alles gut.

Name: Ef-Zgf,Wm, oder wie auch immer TT

Datum: Freitag, 25 August, 2000 um 23:37:36
Kommentar:
Hallo Kurt, bin gerade auf einer fetten Party, bin selbst von gestern noch fett. Freu mich schon auf dein Festl. Wäre toll, wenn du mir die Photos wo ich beim XXXXXXXX drauf bin duplizieren könntest. Alles Gute für Montag, glaub es dürfte kein Problem geben. See you, Tom

Name: seff
Email: st_ebner@hotmail.com

Datum: Dienstag, 22 August, 2000 um 22:34:44
Kommentar:
hallo kurt, zuerst einmal viel glück bei deiner prüfung! der eigentliche grund meines schreibens: wann ist denn die mega-wahnsinns-super-pröller-fete, von der schon seit monaten die rede ist? hab übrigens eine neue zweite email-adresse,wie du sehen kannst. cu, seff

Name: Ef- Zgf schütze

Datum: Sonntag, 13 August, 2000 um 21:31:20
Kommentar:
Okay Meister, daß hier ist auch für alle anderen die wir in einer Woche in Wien wiedersehen. Auf jeden Fall "tutto gas!" Jungs, es war mir eine Ehre mit Ihnen gedient zu haben ;-)

Name: Ef-Zgf. TT

Datum: Donnerstag, 10 August, 2000 um 20:09:30
Kommentar:
Schöne Grüsse vom JgB26 sendet dir Thomas. Die letzten 2 Stunden verbrachte ich damit, deine Schilderungen über den gesamten Ef-Kurs zu lesen. Neben deinen dramatischen Berichten des 1-er Kurses und dem bizarren Übergang zur Zeit die wir im "Hotel Starhemberg" verbringen durften, hat mich v. allem die Beförderungsszene in kurzen Hosen zum Lachen gebracht. Es freut mich sehr, daß es dir in Salzburg gut geht, das Klima in Spittal ist ziemlich stumpf. Ich kann nur so viel dazu sagen, daß es mir Leid tut, daß du kein "26-er" bist!! Doch ich glaube, daß unsere Freunschaft nicht auf das Bundesheer angewiesen ist ( und auch niemals war).Eines fällt mir zum ganzen Unternehmen EF noch ein: "numquam retro" die Übersetzung ist nicht auf ZJak-Art zu deuten sondern eher direkt, realistisch und bar jeder Euphorie...)

Name: Willi
Email: Willi Mang/Weinbau/SLFA-NW/AV-RPL@Agrarverwaltung

Datum: Donnerstag, 3 August, 2000 um 15:05:48
Kommentar:
Weil ich mal in Blanes war,habe ich im Netz nach diesem Ort gesucht.Dabei bin ich auf Absolvent(inn)en 1999 gestoßen.Finde ich super wie cool das alles geschrieben wurde. Mit freundlichem Gruß Willi

Name: leider

Datum: Dienstag, 1 August, 2000 um 22:55:54
Kommentar:
und außerdem: leider, dass ich es jetzt erst weiß....

Name: schade

Datum: Dienstag, 1 August, 2000 um 22:54:29
Kommentar:
schade, dass ich erst weiß, dass ich dich falsch eingeschätzt habe...

Name: Nachrichten aus Metten
Email: ........

Datum: Donnerstag, 27 Juli, 2000 um 16:59:26
Kommentar:
Hallo Kurtl, oder besser Handyman? Bin auch aus metten und wirklich schwer beeindruckt, vor allem weil ich versucht habe schon !3! Hompages ins Net zu setzten aber anscheinend bin ich zu blöd dazu. wünsche dir viel glück, metten-schülerin

Name: seff

Datum: Montag, 24 Juli, 2000 um 18:06:10
Kommentar:
servus kurtl schon wieder ich. gratulation zu deiner errungenschaft. nicht schlecht. hab eine geile internetseite gefunden: "www.mullet.co.uk" oder "the north american mullet page" und ihr werdet die abartigsten frisuren sehen, welche diese welt zu bieten hat. viele gruesse

Name: Karli
Email: karl.gmeiner@gmx.net

Datum: Sonntag, 23 Juli, 2000 um 13:53:03
Kommentar:
Cool, neue Sprüche von Ernst. Taugt ma. Besser amol den Link auf meine Homepage aus (Jez probie i amol, ob ma da HTML schreibm kann)www2.angen.... !!!

Name: seff

Datum: Samstag, 22 Juli, 2000 um 18:37:32
Kommentar:
ciao il mio amico schon wieder gruesse aus florenz. bin die ganze letzte woche flachgelegen. mandelentzuendung.aber jetzt wieder aufm weg der besserung. schick mir mal ne mail uebers handy ob du nun am 5.,6. u 7.8. in deg bist oder nicht. gruesse an alle. c u.

Name: Edsi & Wastl
Email: senecedi@aol.com

Datum: Montag, 17 Juli, 2000 um 15:42:59
Kommentar:
Hello Germany, These are American Edsi and Pennsylvanian Wastl. At the moment we are in St.Vincent to make our profession. We hope everything is ok in Bavaria. Best Wishes, especially to Abs 99.

Name: Sylvia
Email: haschi.h@gmx.at

Datum: Montag, 17 Juli, 2000 um 09:51:55
Kommentar:
Hallo Kurtl! Wie läufts? Gut angekommen am Freitag?? Ach ja ich bins übrigens die Sylvia aus dem Zug... (Wenn du mich noch kennst!) Hab also doch vorbeigeschaut, und ich find die Seite echt super... Gefällt mir! Du kannst mir ja mal mailen! Tschüß Sylvia

Name: Stefan Ebner

Datum: Sonntag, 16 Juli, 2000 um 15:38:13
Kommentar:
Servus Kurtl! ich wohne hier mit zwei amerikanern und einem spanier in einer wg. ganz ok. aber ich hab den halben monat den ich jetzt hier bin nur pasta, pasta, pasta gegessen. mir haengts schon zum halse raus. freu mich aber trotz allem, wenn ich wieder zuhause bin. hoffe du bist zu der zeit des volksfestes da, d.h. wochenende vom 5./6.8.!

Name: Stefan Huber
Email: -

Datum: Donnerstag, 13 Juli, 2000 um 19:55:18
Kommentar:
Dein ewiger "Handyman" grüßt dich aus Metten! Viel Spaß in Salzburg! Dein Bild auf deiner Homepage ist voll cool!! Viele Grüße von Hatschi und mir Tschüs

Name: Andrea Würger
Email: stefan-wuerger@t-online.de

Datum: Donnerstag, 13 Juli, 2000 um 19:54:20
Kommentar:
Hallo Kurt! Viele Grüße aus Metten! Andrea

Name: max staudt
Email: max_staudt@gmx.de

Datum: Mittwoch, 12 Juli, 2000 um 21:31:24
Kommentar:
servus kurtl wie gehts wie stehts? seh´ma uns am Schulfest, oder? bis bald

Name: Didi
Email: danieldiederich@hotmail.com

Datum: Donnerstag, 6 Juli, 2000 um 13:46:59
Kommentar:
Hi Schädel! Hab mal wieder so unterwegs hier reingeschaut. Will dich endlich mal wiedersehen. Hoffe, das klappt alles mit Erlangen usw. Was ist eigentlich mit Bröller? Müssen uns unbedingt mal zusammensetzen. Wie ist das nächstes Wochenende bei dir?`Hab versucht, Mattz zu erreichen, war nicht da. Werd noch mal dahin phonanieren. Ich ruf mal wieder an, bis dann, Didi

Name: E & W

Datum: Mittwoch, 5 Juli, 2000 um 18:45:10
Kommentar:
Hallo Germany, America is very nice and the people here are quite cool. CU

Name: Unbekannt...
Email: spepsi@gmx.de

Datum: Donnerstag, 29 Juni, 2000 um 20:09:30
Kommentar:
Hy, ich bin auch ein Schüler des St.Michaels Gymnasiums!! (-will aber nicht erkannt werden-)! Bin zufällig hier drauf gestoßen! Bin schwer beeindruckt von dieser Page!!!!! Ok, muss Schluss machen! Ps: Ich schau mal wieder rein!!! Tschau euer Unbekannter...

Name: Jan
Email: honza_v@seznam.cz

Datum: Donnerstag, 29 Juni, 2000 um 20:05:14
Kommentar:
uklö

Name: EF-Kpl ZERNATTO Matthias
Email: mzernatto@yahoo.com

Datum: Sonntag, 25 Juni, 2000 um 13:11:14
Kommentar:
Korrektur zum Eintrag vom 17.06.00 in deinem Tagebuch: Nicht die Kollegen aus Straß sondern die aus St. Michael wurden nach Burgenland beordert!!! *ggg* Hoffe, ihr habt eine Menge Spass in Salzburg; Straß is hart, aber geil!!!

Name: EF- Kpl Schütze
Email: cyrus_07@yyahoo.de

Datum: Freitag, 16 Juni, 2000 um 18:20:46
Kommentar:
Ja hi Kurtl! Ist ja gar nicht so schlecht Deine Seite; ;-) Genieß Dein Wochenende, weil dannach gehts beinhart weiter schlunzige Rekruten zu guten Fernmeldern auszubilden!

Name: Karli Gemeiner
Email: karl.gmeiner@gmx.net

Datum: Freitag, 16 Juni, 2000 um 16:23:37
Kommentar:
Seas Kurtl. I hab des Passwort für unsere gesammelten Werke nit, kannst du's mir via Mail oder SMS schicken? Sunst viel Spass in Salzburg, dringa fei aboa Weissbia und mia semma uns spätestens in 9 Wochen. Liebe Grüße Karli

Name: Kathi
Email: makaloe@hotmail.com

Datum: Donnerstag, 15 Juni, 2000 um 16:11:11
Kommentar:
Hallo Kurtl!! Thomas hat mir den heißen Tipp gegeben, mal deine eigene Homepage anzuschauen!! Muss echt sagen: beeindruckend, vor allem weil ich nie verstehen werde wie man so etwas anlegt!!! Wie auch immer,- hoffe du hattest eine schöne Zeit hier in Wien und ich bin sicher wir werden uns noch irgendwann wieder sehen. Kathi

Name: Caro
Email: schreihals@gmx.at

Datum: Sonntag, 4 Juni, 2000 um 17:48:15
Kommentar:
Hallöchen! Ich wollte mich nur noch einmal dafür bedanken, dass Du extra nach Kärnten gefahren bist um mit mir meinen Geburtstag zu feiern! -DANKE-

Name: Caro
Email: schreihals@gmx.at

Datum: Donnerstag, 25 Mai, 2000 um 21:53:24
Kommentar:
Hi Kurtl! I hoff Du trinkst nicht zu viele Weissbier ohne mich! Für den Donnerstag hab ich schon einige besorgt!!! Liebe Grüße Caro P.S.: Bin die, die Du in Wien kennenglernt hast (die Freundin vom Zanaht)

Name: Stephan Roßbauer
Email: libellus@web.de

Datum: Donnerstag, 25 Mai, 2000 um 19:25:08
Kommentar:
He Altmettner, sorry, dass wir euch Pensionisten noch mal wachrütteln, aber es ist notwendig. Wir wollten euch auf diesem Wege mal fragen ob jemand von euch alten Hasen Lust hat die Libellus zu abonnieren!!! bei Fragen, Interesse mailen!! servus Stephan

Name: Heik
Email: heikohartl@hotmail.com

Datum: Mittwoch, 24 Mai, 2000 um 11:19:59
Kommentar:
Hey Kurtl alter Kamerad. Ich scheid Ende Juni aus und du? hähähähähähäh

Name: Thomas

Datum: Samstag, 13 Mai, 2000 um 19:37:58
Kommentar:
Hallo kurtl, endlich habe ich den Telefonanruf bekommen;es ist alles in Ordnung. Mir sind logischerweise gleich mehrere Steine vom Herzen gefallen.Ich möchte mich herzlich bei dir für deine psychische Unterstützung bedanken, ich habe es nämlich keinem anderen erzählt. Danke, Thomas

Name: Kathrin
Email: KathrinSto@aol.com

Datum: Sonntag, 7 Mai, 2000 um 14:44:12
Kommentar:
Hi Kurtl! Wie versprochen...mein Eintrag ins Gästebuch!Hoffe,dass Du den gestrigen Abend noch gut überstanden hast.Wie war die Heimwanderung???...mail mal zurück!:)Kathrin

Name: Hady
Email: hadyfink@hotmail.com

Datum: Montag, 1 Mai, 2000 um 17:37:55
Kommentar:
servus kurt servus andere ich bin jetzt auch wieder da in deutschland, aber so wies ausschaut hält sich die begeisterung in grenzen freu mich schon wie ein schnitzel auf den himmelberg und ich hoff es kommen viele leute und dann gips ein bier und einen fezzenrausch mir seng uns dann

Name: Harry K.
Email: kraschiw@utanet.at

Datum: Mittwoch, 26 April, 2000 um 22:46:28
Kommentar:
Kam so beim surfen zufällig auf den Fernsehsender KANAL 3 und des weiteren auf Kurtl. Als Produktionsleiter von KANAL 3 ist es mir eine Ehre, mich in Kurtlt's Gästebuch eintragen zu dürfen. So long.

Name: Horscht
Email: koschuweit@gmx.de

Datum: Dienstag, 25 April, 2000 um 02:55:27
Kommentar:
Waren gerade mal unterwegs im Netz. Deshalb sind wir nun auch mal hier. Da Fußball bei uns in seinen vielfältigen Formen der "Verarschung" (Entschuldigung für die Wortwahl, doch es ist SOOOO.)auch eine der wunderschönsten Texte hervorbrachte, können wir uns also mit Recht, trotz einer hochgradigen und unbestechlichen Denk-, Handlungs- und Artikulierungsart, als unkonventionell stark negativ tangierende Fußball(HOCH)begeistert bescheinigen lassen können tuen. Deshalb, und auch wegen des absterbenden deutschen Genitivs und allem weiteren, ohne hier zu übertreiben und in all seiner Schärfe, dem Verstand und des Herzens folgend, welches natürlich nur im Rahmen des verbal-gestikulierten Willensauspruches, der keinerlei Abscheu und Unmut(in jeglicher Form die selbstverständlich der genauhesten Befolgung der Voschriften nach einer höchstwarscheinlich und wenn auch nicht dann in bälde erscheinenden DIN Vorschrift verankerten Normenklausel, hier natürlich ohne Längenangaben und Knoblauchsoße an einem Döner von um die Ecke wurde, wird, bzw. könnto oder ähnlich oder auch garnicht, dann aber vielleicht eventuell und sicherlich nicht bestimmt sein; wären wir gerne auch besser in unserem Wissen um die Bundesliega. MFG Euer Horscht

Name: Mattz
Email: is im Ar.....

Datum: Montag, 24 April, 2000 um 18:25:49
Kommentar:
Hey, Kurtl ! Wollte Dich nur an den Frühlingsfest-Start nächstes Wochenende erinnern.... Ich hoff mal, wir sehn uns! Searwaaaas, Mattz P.S.: War ne lustige 4-Mann-1te-Donaufeier-des-Jahres-Party!

Name: Didi
Email: danieldiederich@hotmail.com

Datum: Dienstag, 18 April, 2000 um 23:57:31
Kommentar:
Hi Kurtl! Ich hab versucht, dich anzurufen, war aber wie so oft nur die mailbox dran. Ich werds irgendwann wieder mal probieren. Bei mir siehts gut aus, ich komm Mitte Juni zurueck, Himmelberg werd ich also aller Wahrscheinlichkeit verpassen, leider... aber was solls, zur grossen Abiparty im Juli bin ich dann wieder zur Stelle. Also, alter Kaempfer, meld dich mal wieder, auf diesem Wege auch schoene Gruesse an alle anderen, K13 viel Glueck fuers Abi, machts gut, bis dann, Didi

Name: Caro
Email: Caro_hdggdl@hotmail.com

Datum: Dienstag, 18 April, 2000 um 21:53:22
Kommentar:
hi Kurtl vermisse dich wahnsinnig,hoffe auf ein baldiges wiedersehen H.D.G.D.L deine caro

Name: Kpl Karli Gmeiner
Email: karl.gmeiner@gmx.net

Datum: Samstag, 8 April, 2000 um 16:08:11
Kommentar:
Servas Kurtl. Zum Geburtstag kann i net kommen aber wenigstens via The Matrix kann ich dir sagen, dass du eine coole Frisur hast.

Name: Karlheinz Oehler

Datum: Samstag, 8 April, 2000 um 10:56:39
Kommentar:
Ich wünsche Dir, lieber Kurt, alles Gute zum Geburtstag! Dein Großvater

Name: Hannes S.
Email: satze@gmx.at

Datum: Freitag, 7 April, 2000 um 21:51:29
Kommentar:
Gute Homepage!! Kannst mir ja eine mail schicken und sagen wie das Gästebuch machst oder woher du die Software hast. OK THX Satze

Name: Jimmy
Email: skywalk@sunsky-recordings.de

Datum: Freitag, 7 April, 2000 um 18:30:22
Kommentar:
Dere, oida Ösi! Zwar verspätet aber immerhin... wünsch Dir alles, alles Gute (genauso wie Stocki, Blendi, Jackl, Bitty und dem Spieß)! Sehen uns heute Abend, mächtig feiern! Bis denn und meld Dich wieder ausm Ösiland....

Name: Schilf

Datum: Donnerstag, 6 April, 2000 um 21:02:37
Kommentar:
Dere Kurtl Alles, alles Gute zum Geburtstag, alter Mann, wann bist Du eigentlich fertig mit deinen Dienst am österreichischem Volke, meld dich mal wieder, Schilf

Name: Satz Armin
Email: Arminus@gmx.at

Datum: Donnerstag, 6 April, 2000 um 20:58:23
Kommentar:
Hi Kurtl alter EF Kamerad!!! Hast es durchgezogen, gratuliere !!! Wünsche dir auch weiterhin alles Gute.

Name: Peter Cerny, Rekr.
Email: cerny_peter@hotmail.com

Datum: Donnerstag, 6 April, 2000 um 19:47:26
Kommentar:
hi kurtl - wie gehts dir in wien-?? betr.rv. is ja eine recht interessante geschichte. du hast eh gut erwischt! was ich so gehört habe sind einige ef (abc-abwehrschule) in mosambik gewesen, um anlagen zu bauen-möcht ich auch nicht. naja wennst einmal zeit hast, w.b.

Name: Edsi
Email: senecedi@aol.com

Datum: Donnerstag, 6 April, 2000 um 08:19:05
Kommentar:
Guten Morgen, Kurti! Alles Gute zu deinem 20.Geburtstag. Viel Glück, Gesundheit, Erfolg, ... . Viele Grüsse ans Abs 99.

Name: Wastl

Datum: Mittwoch, 5 April, 2000 um 16:18:39
Kommentar:
Ola Preciosas, warum stellt ein Österreicher eine leere Flasche Bier in den Kühlschrank? - Es könnte ja mal einer kommen, der kein Bier mag! Ho, Ho, Ho! Grüße an Abs 99 und alle Schuikinda! Ciao, Wastl

Name: Martina Olsacher
Email: martina.olsacher@gmx.net

Datum: Dienstag, 4 April, 2000 um 09:40:39
Kommentar:
Gut angekommen in Graz? Sitze gerade in der Schule - voll langweilig! Würde mich freuen wenn Du Dich mal meldest! PS: Ich bin die aus Seeboden, im Zug kennengelernt!

Name: EFGfr. LACKNER Günther
Email: lg_mail@gmx.at

Datum: Montag, 27 März, 2000 um 19:27:43
Kommentar:
I kum nit eine.

Name: Maxl

Datum: Mittwoch, 22 März, 2000 um 18:05:13
Kommentar:
hallo absolvia 99 und auch an die anderen, ich wollte euch nur die termine für den diesjährigen himmelberg und für den abschlußball nennen. also himmelberg ist am 25.05.2000 und der abschlußball ist am 30.06.2000. ich hoffe viele von euch dort zu sehen. bis bald maxl p.s.: nicht vergessen: am 01.07.2000 ist am stadtplatz in deggendorf die große abi-2000-party, die den ganzen tag dauern wird.

Name: Eva Rieder
Email: e.ried@asn-linz.ac.at

Datum: Donnerstag, 16 März, 2000 um 14:11:07
Kommentar:
Hallo Kurtl! Ich weiss eigentlich nicht was man in ein Gästebuch so reinschreibt. Drum lass ich es lieber bleiben bevor noch ein Blödsinn rauskommt!! BussiBaba

Name: Johann PESSMANN
Email: oe3jpk@utanet.at

Datum: Donnerstag, 16 März, 2000 um 02:08:11
Kommentar:
Hallo Kurtl! Danke für die "Erste Eintragung" in mein Gästebuch! Ich muß feststellen, dass du ganz ordentlich was drauf hast mit Sites und HTML usw. Ja, Kurzwellen-Aktivitäten kommen nun - bald - OE3JPK, Hans

Name: Doris + Sonja

Datum: Dienstag, 14 März, 2000 um 23:47:02
Kommentar:
Schöne Grüße von den zwei Feschen aus dem Zug! Hoffentlich hast du deine Prüfung trotz der fehlenden Seiten bestanden! Unsere Prüfung war übrigens ziemlich schwer. Viele Grüße von uns beiden. Wir melden uns wieder mal.

Name: Bitty
Email: mail@bitty.de

Datum: Samstag, 11 März, 2000 um 17:34:53
Kommentar:
Mahlzeit! Wie geht's'n so? Hab lang nix mehr von mir hören lassen. Ich sitz zur Zeit (immer noch) in Pfarrkirchen und mach' mein Zivi im Krankenhaus. Was'n Spaß aber auch. Vielleicht rührt sich mal wieder jemand bei mir?!

Name: Didi
Email: danieldiederich@hotmail.com

Datum: Mittwoch, 8 März, 2000 um 19:22:50
Kommentar:
Hi Leute! Ich bin hier in L.A. umgezogen, das heisst andere Adresse: Hier ist sie: Daniel Diederich 858 Lincoln Blvd. Apt. # 3 Santa Monica/ CA 90405 U S A Natuerlich auch eine neue Telefonnummer, ich weiss, die dritte inzwischen, aber was solls. 001-310-656-9898 Also lasst wieder mal was von euch hoeren. Bis dann, Didi

Name: Kurtl
Email: hallo@kurtl.de

Datum: Mittwoch, 8 März, 2000 um 18:33:58
Kommentar:
Sorry, aber aus irgendeinem mir unergründlichen Grund haben sich die Gästebucheinträge des letzten Monats gelöscht. Schreibt halt einfach dafür umso fleissiger weiter hinein, dann ist das auch bald wieder vergessen...

Name: Mark
Email: MarkTroester@gmx.de

Datum: Mittwoch, 2 Februar, 2000 um 20:19:14
Kommentar:
Hi Kurt, warum kann ich nie die Einträge aus dem Gästebuch anschauen und sag mir nochmal das Passwort. C U Mark

Name: Annette

Datum: Dienstag, 1 Februar, 2000 um 11:13:47
Kommentar:
Hey,vielen Dank für die Karte! Seit genau 38 Minuten bin ich in der glücklichen Lage, von der Last der Facharbeit befreit zu sein!!! Und das wird heute abend erstmal "gscheit" gefeiert... So, muß mich beeilen, jetzt gibt´s unsere Zwischenbilanz in Form von Zeugnissen, und dann nix wie heim, bis bald, Annette

Name: Maxl

Datum: Montag, 31 Januar, 2000 um 15:57:22
Kommentar:
grüß gott beisammen, mein erneuter Facharbeitsstress ist jetzt vorbei und so kann ich wieder ein paar Zeilen ins Gästebuch schreiben. Eigentlich wollte ich nur noch alle erinnern, die Dinstag, den 1.02.2000 nichts besonderes vorhaben, dass im Jimmiz ab 21 Uhr unsere diejährige Facharbeitsfeier startet. Wer nicht kommt ist selber schuld! Ich hoff, dass du bald wieder in Metten bist, Kurt. Und schon mal Glückwunsch zur Beförderung!

Name: Mark Tröster
Email: MarkTroester@gmx.de

Datum: Samstag, 29 Januar, 2000 um 08:50:10
Kommentar:
Servus Kurt, wie geht`s dir denn so? Von Dienstag bis Donnerstag war ich bei der Polizei in Nürnberg zwecks der Einstellungsprüfung. Ich war letztendlich einer der zwei Glücklichen, die Anfang September dort eine Ausbildung machen dürfen. Auf gut Deutsch werd ich Polizist. Wann kommst du mal wieder nach Metten? Am Dienstag 1.2.00 ist unsere Facharbeitsfeier. Also bis irgendwann. Mark

Name: Andrea
Email: wagner29@stud.uni-passau.de

Datum: Dienstag, 25 Januar, 2000 um 14:52:37
Kommentar:
Hallo Kurt! Dein kleines Rundschreiben zu Weihnachten (oder war's Neujahr? - Mein Zeitgefühl ist mir etwas abhanden gekommen, seit ich hier in Passau bin) war ne nette Idee. Hab's erst jetzt geschafft, mal reinzuschauen. Ist wirklich gut gelungen. Würd mich freuen, die K14 mal wieder zu sehen, hier in Passau sind ja nur 3 von uns (oder?), und die sind auch sonstwo verstreut. Grüße an alle! Bis spätestens Juni 2000 (Klassentreffen?) Andrea

Name: josal
Email: johanesrabl@hotmail.com

Datum: Sonntag, 23 Januar, 2000 um 16:44:28
Kommentar:
hi kurtl, grüsse aus bayreuth- du mußt jetzt endlich mal kommen und mit uns die lage checken. nächsten samstag z.b. ist hier ein ziemlich fettes kneipenfestival. antenne bay. ist auch da. da darfst doch du (wer kennt das stilmittel?) nicht fehlen, oder? also, rühr dich. bis dann, JOSAL

Name: Didi
Email: danieldiederich@hotmail.com

Datum: Samstag, 22 Januar, 2000 um 09:13:53
Kommentar:
Hi Leute! hab auch mal wieder mal hier reingeschaut, wenn ich schon mal die Gelgenheit hatte. Mir gehts gut, ich hoff, ihr muesst nicht alle allzu viel lernen bzw. dumm rumstehen beim Bund oder Zivi... Ich hoer von euch fast gernichts mehr, was mir allmaehlich schon Sorgen macht, ob ihr mich noch liebhabt...*schnueff* Wuerd mich auf jeden Fall mal wieder auf ein paar Zuschriften aus der alten Welt freuen. Also, lassst mal wieder was von euch hoeren, bis dann, Didi

Name: Zodel

Datum: Samstag, 15 Januar, 2000 um 16:09:32
Kommentar:
Hallo Kurt! Was is los mit Pröller???? Haste schon gefaxt??? Alles ausgemacht, ist die Hütte frei??? Und sonst bei Übungen an der Waffe auch noch keine Körperteile versehentlich verloren???? Viel Spaß auch weiterhin bei österreichischen Bundesheer!

Name: uni

Datum: Montag, 10 Januar, 2000 um 17:35:00
Kommentar:
hallo zusammen, hier is euer uni hey, will endlich mal wieder was mit euch unternehmen, schreibt mir mal ein e-mail mit vorschlägen!!! viele grüße an alle uni

Name: Annette

Datum: Montag, 10 Januar, 2000 um 11:56:14
Kommentar:
So, jetzt komm ich endlich mal dazu, ein paar Zeilen zu schreiben!!! Eigentlich wollten mein Bruder und ich am Freitag doch nach Metten (hab gehört, da solls immer so lustig sein), aber irgendwie ist mir die Zeit zu knapp geworden. Außerdem war am nächsten Tag bei uns in Roding Bürgerball, und da sollte ich dann doch fit sein! Mist, jetzt hat´s leider wieder nicht geklappt, dass (dass mit zwei "s", das ist das einzige, was ich über die neue Rechtschreibreform mitbekommen hab...) wir uns treffen- bin ja gespannt, wann wir uns mal wieder sehen!!! Ich wünsche dir bis dahin jedenfalls noch viel Durchhaltevermögen in deinem Dienst, mach's gut! P.S.würde mich sehr über eine Karte von dir freuen (Klartext:Du musst mir eine Karte schreiben!!!!!!) Ciao, Annette

Name: Christian Wallner
Email: christian.wallner@stud.fh-deggendorf

Datum: Montag, 10 Januar, 2000 um 08:50:15
Kommentar:
Hallo zusammen! Viele Grüße an alle, die zur Zeit Facharbeit schreiben (sollten). Kurte, wann kommst Du wieder mal nach Metten? Am Freitag war ich nicht da. Für diejenigen, die es interessiert: ich hab jetzt noch zwei Wochen Vorlesung und dann bis 15.März frei, hähä. Also ciao C.

Name: Didi
Email: danieldiederich@hotmail.com

Datum: Samstag, 8 Januar, 2000 um 09:02:31
Kommentar:
Moinmoin! was soll ich sagen...mir gehts gut, das Semester hat angefangen, eine neue Freundin hab ich, halb Ungarin, halb Schweizerin, ich hab Volleyball und Bio als Collegekurse (also Stress pur...;-} ) Ach ja, wenn ihr mal Zeit habt, vielleicht schafft ihr es ja mal, bei www.stuiber.net vorbeizuschauen, die offizielle Seite fuer das Zeltlevent Z2000! Ich geniese die Zeit hier in vollen Zuegen (hab ich glaub ich schon mal erwaehnt...), denk aber trotzdem oft an euch. Der K13 wuensche ich viel Erfolg bei ihren Abivorbereitungen, die Facharbeit sollte ja schon langsam Form annehmen. Bis auf weiteres viel Spass, meldet euch ruhig mal wieder, bis dann, Didi

Name: Ines

Datum: Freitag, 7 Januar, 2000 um 20:41:46
Kommentar:
Hallo Kurtl!!! Eigentlich weiss ich nicht wirklich was ich schreiben soll. Aber da du so nett bittest werd auch ich versuchen ein paar Zeilen zu tippen. War toll die Zugfahrt (endlich mal jemand zum Reden wenn auch nur kurz).Ich hoff dich zipft das Bundesheer nicht so arg an. Da sind ja die netten Klagenfurter mit denen man richtig Gaude haben kann!!! Wünsch dir noch viel Spass und gutes Durchhaltevermögen beim Bund!! Ines.

Name: Thomas Thurner, EF-Rekrut

Datum: Freitag, 7 Januar, 2000 um 20:06:04
Kommentar:
Lieber Kurtl! Zu deiner Schilderung der letzten 3 Monate muß ich dir wirklich gratulieren. Sicher können sich nun deine Freunde ein besseres Bild davon machen, wie es ist, beim österreichischen Bundesheer "vom Eisbär gef***t" zu werden. Neben den zahlreichen Frostbeulen,Blasen,Wadenkrämpfen Alkoholexzessen,und allen weiteren psychischen b.z.w.physischen Qualen wird mir jedoch vor allem die Kameradschaft beim Bundesheer in Erinnerung bleiben, ein festes Band, das uns zusammenhält, eine zeitlose Freundschaft, die mich vor allem mit dir, du "Sauparzi"(liebe Bayern, ich bitte euch, auf die Schreibweise dieses mir bis dato unbekannten Wortes keine Rücksicht zu nehmen!!)verbindet. Ich freue mich schon auf den EFK2 in Wien( du wirst sehen Kurtl, die Wiener Mädels sind echt super, fast so befriedigend wie bayrisches Bier!!)

Name: marry
Email: marialippl@hotmail.com

Datum: Mittwoch, 5 Januar, 2000 um 22:28:11
Kommentar:
Hallo Kurtl! Habe dir ein Mail an deine alte Adresse geschickt; hoffe es ist angekommen. Ich konnte heute zum erstenmal diese Seite öffnen, die vielen anderen Male als ich es versuchte, konnte diese Seite nicht angezeigt werden.Ich wünsche dir viel Spaß in Austria, Tschüß und Grüße an alle, Maria


© copyright 1999 - 2001 by Kurt Höller