Gästebuch





Trag Dich bitte auch in das Gästebuch ein!! Würde mich sehr freuen, wenn Du auch Deine e-mail Adresse da läßt...

Ausserdem kannst Du gerne noch die Einträge in dieses Gästebuch aus dem vorigen Jahrtausend [44 Einträge] und den Jahren 2000 [110 Einträge], 2001 [91 Einträge] und 2002 [56 Einträge] lesen!


Einträge von irgendwelchen kontraproduktiven Nichtskönnern, die nicht einmal in der Lage sind, ihren eigenen Namen und ihre e-mail Adresse anzugeben, erlaube ich mir gleich wieder zu löschen, bzw. in beleidigenden Fällen anzuzeigen...



Name: Euro

Datum: Freitag, 19 Dezember, 2003 um 13:36:24
Kommentar:
Die bilder auf der Euro seite sind mir irgendwie bekannt vorgekommen. Wo hab ich die bloss schonmal gesehen ?

Name: http://www.funtest.de/diebspiel/?id=8092

Datum: Montag, 8 Dezember, 2003 um 11:57:45
Kommentar:
http://www.funtest.de/diebspiel/?id=8092

Name: Markus Hessler
Email: webmaster@markus-hessler.de

Datum: Montag, 6 Oktober, 2003 um 23:16:15
Kommentar:
Servus Kurt, die Bierjungen und die Stafetten haben doch ne Menge Spaß gemacht beim rheinischen Abend. Hoffe, daß wir uns mal bei einer Verbindungsveranstaltung sehen. Am 31.10.2003 schmeißen wir unsere alljährliche Halloweenparty. Infos: www.party-in-bochum.de Kannst ja mal über einen Abstecher nach Bochum nachdenken. Ciao, Markus Hessler

Name: Marina
Email: M_Wittenzellner@gmx.de

Datum: Dienstag, 23 September, 2003 um 16:06:27
Kommentar:
Hi Kurtl! Ich hoffe Dir gehts gut. Bei mir sind jetzt auch endlich mal die Prüfungen vorbei. Ich hoff ich hör mal wieder von Dir! Ganz liebe Grüße Marina

Name: Alexandra
Email: alexandrapeters@web.de

Datum: Mittwoch, 10 September, 2003 um 11:05:20
Kommentar:
Jo Kurtl... :-) Ich hoffe dcoh du verbringst einen schönen Urlaub, aber da bin ich mir ja sicher, so wie ich dich kenne. Thx for the post card! Ich sitze hier gerade fleissig bei der Arbeit. Ach übrigens könntest du mir das Passwort für die Rubrik aktuelles mal zukommen lassen. So Süßer, dir noch alles Gute überhaupt :) grüssle und bis ganz bald, meld dich wenn du wieder da bist..

Name: Stefan Koch
Email: moko@art4eye.net

Datum: Dienstag, 9 September, 2003 um 22:30:10
Kommentar:
Hallo Kurtl, wir haben uns letzte woche auf der welser hütte getroffen, ich bin einer derjenigen aus der Gruppe von den Jugendlichen, du hattest uns ja deine homepage überlassen... Ich würde mich freuen, wenn du dich mal per email melden würdest wegen den Fotos Mit freundlichen Grüßen Stefan Koch

Name: Mareike
Email: mareike.inhetveen@web.de

Datum: Sonntag, 31 August, 2003 um 14:47:09
Kommentar:
Hallo Hase, Hab mal wieder in deinem Büchlein gelesen und mir gedacht, ich könnte ja mal wieder unsere Hammer Bilder anschauen. Und da ich dann schon mal auf deiner Seite war hab ich mir gedacht: Warum nicht mal Hallo sagen? Hoffe dir gehts gut im Urlaub und du kommst erholt und vor allem bald wieder. Will ja mal wieder mit dir feiern! Also bis in Bälde Dickes Bussi

Name: Heike
Email: darkAngel_ht@web.de

Datum: Freitag, 22 August, 2003 um 20:10:22
Kommentar:
Tja hab ja gesagt ich melde mich mal...die Zicke aus dem Zirkel,also machs gut.

Name: spathe
Email: spath.external@infineon.com

Datum: Mittwoch, 20 August, 2003 um 15:06:24
Kommentar:
Seas Kurtl! @'aktuell' vom 23.7.: Die Resonanz für eine Pröllerparty ist zumindest in Österreich gewaltig! Grüsse an alle Erdferkel1999! Grüsse dem Schütze nach Helsinki! Lg, Spathe

Name: Ach wie gut das niemand weiß...

Datum: Donnerstag, 14 August, 2003 um 11:41:39
Kommentar:
1) Als ich neulich durch den Canyon ritt, da folgten mir Indianer und sie waren zu dritt. Ich gab meinem Hengst die Sporen doch sie kriegten mich und ich war verloren. Zwei hatten Pfeil und Bogen und einer ein Beil und ich wusste: Die waren auf meine Kopfahautgeil. Chorus: "Du kannst gehn aber deine Kopfhaut bleibt hier, du kannst gehen aber deine Kopfhaut bleibt hier". Wir kamen in ihr Dorf und da sagten sie zu mir, Sie sagten:"Du kannst gehn aber deine Kopfhaut bleibt hier. 2) Kein wunder das ich dies Indiskutabel fand und ich sagte:"Meine Herren dies ist ein freies Land". Sie können das gerne mit George Bush ausmachen, das fingen die Rothäute an zu lachen. Sie erklärten meine Meinung wäre ihnen scheß egal und sie banden mich an den Marterpfahl. Chorus: .....sie gaben mir noch ein Ultimatum bis um Vier, sie sagten:"Du kannst gehen aber deine Kopfhaut bleibt hier. 3)Dann ließen sie mich dort ganz alleine stehn und diese Fluchtmöglichkeit ließ ich mir nicht entgehn. Ich zerbiss meine Fesseln und rannte loß, ich wusste meine Chancen waren nicht grade groß. Ein Indianer warf sich auf mich, so das ich fiel.Es ging zu wie bei einem Rugbyspiel. Chorus: ..... Er kämpfte wie ein Tiger in seinem Revier er sagte:" Du kannst gehen aber deine Kopfhaut bleibt hier. 4) Doch alles was ich tat war absolut vergebens und ich denke mir mal, das ist nunmal der Lauf des Lebens. Mal geht es dir schlecht und dann gehts dir wieder gut, Ich jedenfalls trag jetzt immer einen Hut Chorus:

Name: birgit
Email: b.bob@web.de

Datum: Dienstag, 12 August, 2003 um 16:35:44
Kommentar:
Hey du, hab gehört, dass ihr am Samstag früh noch jede Menge Spaß hattet!! :) Abends ist es dann bei mir auch wieder lustig geworden... Hab mal deine page überflogen, muss sagen, bin beeindruckt...hätte nicht alles von dir erwartet, z.B. du liebst Bälle, hört man schon selten! Nächstes Mal müssen wir Wiener Walzer tanzen...liebe es grüßchen

Name: Mareike
Email: mareike.inhetveen@web.de

Datum: Freitag, 8 August, 2003 um 20:37:20
Kommentar:
Ja hallo du Gothen-Kurtl! Wie versprochen, jetzt mein Eintrag. Ich war zwar voll, aber ich habs mir gemerkt. Ich will im Übrigen auch so ein Passwort haben! Und das sich hier noch nie eine Frau eingetragen hat, war wohl ein Späßchen von dir, oder. Ich finde, du kannst dich echt nicht beschweren. Ich komm mal wieder bei euch vorbei, oder wir sehen uns wieder total zugeschüttet im Zirkel. Bis in Bälde Bussi Mareike

Name: Buckelfips

Datum: Freitag, 8 August, 2003 um 20:35:14
Kommentar:
Hallo du am anderen Ende. Ich mag Paul, pack sie dir. Ist echt gut drauf und so. Weisst schon. See ya

Name: Cordula

Datum: Freitag, 1 August, 2003 um 20:47:06
Kommentar:
Na wie gehts meinen Lieblings-Erlangern? Steht eure Wohnung noch oder sollen wieder mal die Vandalen aus Deggendorf einfallen(hab einen davon auf ner Party mal wieder getroffen)?:) Liebe Grüße aus dem sonnigen Oberbayern!

Name: Lena
Email: .....@...de

Datum: Mittwoch, 2 Juli, 2003 um 01:12:54
Kommentar:
Hi Kurtl, also hier ist jetzt mein versprochener Gästebucheintrag. Weiß nich ob du noch weißt wer ich bin, aber ich war deine Tanzpartnerin im Paisley am Freitag! Danke auch noch für den Sekt, war echt nett, ciao Lena

Name: peter
Email: peter_war_hier@web.de

Datum: Montag, 30 Juni, 2003 um 09:34:01
Kommentar:
werde bald sterben

Name: Kathi

Datum: Mittwoch, 25 Juni, 2003 um 18:40:04
Kommentar:
hey cool deine web cam ist ja an!!

Name: Friederike aus dem ZDF-Club
Email: an die club-mailbox

Datum: Samstag, 14 Juni, 2003 um 18:52:47
Kommentar:
Servus kurt,einen streit kannst du haben ich bin ein KAMPF -SKORPION und gehe streitsuchenden nicht aus dem wege.mir scheint du nimmst dir die familie sehr zu herzen wie unsere schwarzen in bayern,die wenn man genauer hinschaut auch geschieden sind.ob ein kanzler kohl besser zu seiner frau war sei dahingestellt,denn als sie ihnbraucht war er auch nicht da und hat seinen dickkopf aufgesetzt und nichts gesagt um der Frau den kummer der häme zu ersparen ,die über ihm ausgeschüttet wurde.und bei schröder oder fischer haben die frauen alle auch mitgemacht ,einer alleine kann nicht betrügen.Und um auf die schwachen zu kommen,schwach ist wer sich nicht selbst helfen kann ,und egoisten sind besonders schwach.Hoffentlich bist du ein Leuchtturm in der Brandung der Moral,denn da hast du einenschweren stand wenn die anwürfe kommen. Bis bald mein guter Gast@ .Friederike

Name: Kurt Höller

Datum: Freitag, 13 Juni, 2003 um 21:53:41
Kommentar:
Schon merkwürdig einen Menschen im Net zu finden der den selben Namen trägt. viele Grüße Kurt Höller

Name: Michael Pietsch
Email: m.pietsch@gmx.de

Datum: Dienstag, 10 Juni, 2003 um 11:09:51
Kommentar:
Schade um das Handy. Du schreibst, daß Du bis Sa in Budapest bist. Das heißt, Du kommst nicht zu den AKs nach Leipzig? Dann komme ich auch nicht und habe ein Wochenende frei!! Bitte mitteilen!

Name: Antje
Email: sonnenantjeschein@web.de

Datum: Dienstag, 3 Juni, 2003 um 14:07:20
Kommentar:
Sandige Gruesse von der Ostsee. Bin schon ganz caramel farben geworden...und du? Bei unserem naechsten Treffen(?) koennen wir dann Vergleiche anstreben :-)) Alles Liebe, Antje

Name: Kathi
Email:

Datum: Montag, 2 Juni, 2003 um 17:38:10
Kommentar:
hi du, hatte ja versprochen, dass ich mir die seite mal anschau und was ins gästebuch schreib!( ach ja falls dus vergessen haben solltest , ich bin die kathi vom berg... na erinnerst du dich?)Also 1. die seite is ja voll aufwendig, wie lang saßt du bitte davor?? 2. Krass... kloster...das erklärt so einiges...! 3. hätte total gerne dein passwort um auch den rest der seite anzusehen!(fand dich nämlich unglaublich interessant!) 4. fands am berg echt lustig und würde das gerne wiederholen(vielleicht wenn ich nicht so viel zu tun hab und mich nur dir widmen kann.... bye kathi!

Name: georg schlierf
Email: georgschlierf@gmx.de

Datum: Samstag, 31 Mai, 2003 um 00:57:05
Kommentar:
dere kurtl! wie gehts, wie stehts!! hab schon lange nichts mehr von di´r gehört. wollt mich einfach auch mal in dein schon schier unendlich großes gästebuch eintragen! deringer schosinger

Name: Julia
Email: Julia.Kupzowa@wiso.uni-erlangen.de

Datum: Mittwoch, 28 Mai, 2003 um 12:38:16
Kommentar:
Hallo, Kurt! Wie gesprochen, gebe ich dir meine e-mail Adresse. Hoffe dir im Juni beim nächsten Stipendiatentreffen wiederzusehen. Schöne Grüße, Julia.

Name: uli
Email: uli.buehring@web.de

Datum: Montag, 26 Mai, 2003 um 13:50:09
Kommentar:
servu, hat bisserl gedauert, ich war soooo im lernstreß. und gleich gehts weiter mit fachschaftskram. kannst dich ja mal melden, wegen feier mit etechnikpharmazie, ich schlage halloween vor, da ist nie was los... lg, uli

Name: Kurtl
Email: peku2002@uni.de

Datum: Sonntag, 25 Mai, 2003 um 18:48:19
Kommentar:
Hallo Kurt Danke noch für deinen Eintrag in meinem Gästebuch und 55 73 de OE9KPH

Name: Deutschherrenklub
Email: info@deutschherrenklub.de

Datum: Sonntag, 25 Mai, 2003 um 01:24:18
Kommentar:
Germania incognita! Ihr www.deutschherrenklub.de

Name: Kurt, Höller
Email: kurt.hoeller@web.de

Datum: Samstag, 26 April, 2003 um 11:13:24
Kommentar:
wollte nur mal hallo sagen ich werde im mai 55,komme aus graz in österreich und bin jetzt 30jahre bei siemens in berlin gruß kurt/E-Mail Firma/kurt.hoeller@bln.siemens.de

Name: Martin Sperl
Email: MartinSperl@web.de

Datum: Sonntag, 30 März, 2003 um 00:00:42
Kommentar:
Servus Kurtl, Coole Homepage!!! Hoff bei dir ist alles ok! Sehen uns dann Ostern. Mit Cbrlichen Grüßen an Dich und die gesamten Gothen Martin

Name: Kurt
Email: www.peku.net

Datum: Freitag, 28 März, 2003 um 11:28:31
Kommentar:
Hallo Kurtl, da auch Kurtl Grüsse aus Westösterreich

Name: Schnuffo
Email: hasinasi@sodomie.efk

Datum: Donnerstag, 20 März, 2003 um 23:49:14
Kommentar:
Die Tiere dieser Erde, die hob i ziemlich gern. Doch ganz besonders mog i di Haserl und Bärn. Es sterbn bald alle Vögel, es sterbn bald alle Käfer. Nur im Bett da lieg da Adam und vermehrt sich mit da Eva. Knutschi, Schnuffo

Name: Michael Burkert
Email: tomskburkert@web.de

Datum: Mittwoch, 12 März, 2003 um 13:14:47
Kommentar:
Servus Kurtl, ich hoffe bei Dir ist alles in Ordnung ! Ich hab vor ein paar Tagen mit dem Dr. Mückenhausen telefonieret. Irgendwann Ende Mai ist wieder ein Altmettenertreffen. Organisierst du das, das die ganzen Jüngeren diesesmal auch kommen. Oder wir könnten uns absprechen und gemeinsam ein bisserl Werbung betreiben ! Was hältst du davon ? Auf jeden Fall müssen wir was machen,damit das was Gscheids wird ! Grüsse aus Zonien ! Burki

Name: Iglhaut
Email: webmaster@iglhaut.org

Datum: Donnerstag, 6 März, 2003 um 22:46:31
Kommentar:
Servus Kurt! Scheene Homepage, de Du do hosd! Sog moi ehrlich: betreibst Du im Ernst all de aufgeführten Hobbies oder is des doch eher nur so a Fake?! Wenn ja, dann deafadsd Du ja ned unter zu viel Freiziet leiden ;) ! Vielleicht segd ma se ja des Semester amoi auf a Halbe irgendwo in Bayern! CbrCbrliche Grüße, Iglhaut Alf!

Name: Spathe (diesmal der echte)
Email: uspath@edu.uni-klu.ac.at

Datum: Dienstag, 4 März, 2003 um 16:46:43
Kommentar:
Sehr witzig! Naja, also von mir kommt der Gästebucheintrag nicht! Um 9:45 war ich gerade auf der Südautobahn => Und in ein paar Tagen werde ich ein Radar-Foto zugesendet bekommen, mit dem ich das auchh beweisen kann (Diesmal nicht soviel Glück gehabt wie beim Alko-Test)! Naja, nix für ungut! Bis zur "Bergkirchweihe" oder wie immer des Zeugs heißt! LG, *spathe*

Name: spathe

Datum: Montag, 3 März, 2003 um 09:45:00
Kommentar:
wollt da immer schon sagen, dess is a schass homepage!!!!!

Name: Marc-Oliver, Benjamin und Wolfram
Email: die_hast_du_schon@grundseminar.de

Datum: Montag, 24 Februar, 2003 um 14:25:49
Kommentar:
Viele Grüße aus dem Medienraum in Wendgräben!!! Der Marc-Oliver gibt neben mir gerade die Emailadressen in eine Liste ein und hat mich beauftragt, auf Deiner Website mal nachzuschauen. Ciao!

Name: Fabian
Email: Mr Fabian.@ utanet

Datum: Donnerstag, 6 Februar, 2003 um 16:38:00
Kommentar:
Ich bin nerrfen sege

Name: Fabian
Email: Mr Fabian.@ utanet

Datum: Donnerstag, 6 Februar, 2003 um 16:37:40
Kommentar:
Ich bin nerrfen sege

Name: Meinhard "wessi"
Email: meinhard@sbox.tugraz.at

Datum: Mittwoch, 8 Januar, 2003 um 16:10:16
Kommentar:
Servus Kurtl! Bin grad über das Kennwort für Deine Seite gestolpert und dachte ich schau wieder einmal vorbei! Hast letzten Sommer am ZgKdt-Kurs gefehlt, war eine Mordsgaudi! Schöne Grüße aus dem tiefverschneiten Graz, Wm wessi

Name: Martin
Email: martinus76@web.de

Datum: Dienstag, 7 Januar, 2003 um 04:36:37
Kommentar:
Servus Kurtl, Grüße aus meinem neuen Wohnort dem allzeit sonnigen und warem Pensacola/Florida (bekannt für den angeblich weissesten Strand der Welt!). Bin hier schon seit ende November (zuvor war ich zwischenzeitlich noch kanpp zwei Monate in Arizona) und werde vorraussichtlich noch gut über zwei Jahre in den Staaten bleiben. Dir weiterhin alles Gute beim Studium und den - wie mir von meinen vielen Ohren zugetragen wird - umfangreichen Nebentätigkeiten. Bis irgendwann im ICQ. Gruß an alle Altmettner

Name: Julia
Email: J-u-l-i-a@hotmail.com

Datum: Sonntag, 5 Januar, 2003 um 19:54:39
Kommentar:
Hallo Kurtl, bin durch Zufall auf deine Hp gestoßen. Wollte dir auf diesem Wege sagen: "Happy new year!" Liebe Grüße und Bussi von der Jule aus Berlin


© copyright 1999 - 2003 by Kurt Höller