Gästebuch





Trag Dich bitte auch in das Gästebuch ein!!

Ausserdem könnt ihr gerne noch die Einträge in dieses Gästebuch aus dem vorigen Jahrtausend [44 Einträge] und dem Jahr 2000 [110 Einträge] lesen!


Einträge von irgendwelchen kontraproduktiven Nichtskönnern, die nicht einmal in der Lage sind, ihren Namen anzugeben, erlaube ich mir gleich wieder zu löschen...



Name: Eugen

Datum: Samstag, 29 Dezember, 2001 um 18:23:48
Kommentar:
Dere Kurtl! Guten Rutsch ins neue Jahr! Bis nächstes Jahr, mach´s gut. Schau mal wieder vorbei in Metten! Viele Grüße Eugen

Name: ZK Karli
Email: e0025230@stud3.tuwien.ac.at

Datum: Dienstag, 25 Dezember, 2001 um 18:11:42
Kommentar:
Allen Kameraden, die sich noch hierherverirren einen schönen 25. Dezember. Freu mich auf ein baldiges Wiedersehen.

Name: Zodel

Datum: Montag, 24 Dezember, 2001 um 00:40:02
Kommentar:
Servas Kurtl! Wollt mich auch mal wieder aus Regensburg melden....und dir frohe Weihnachten wünschen!!!!!!

Name: Stephan
Email: stephan@gmx.de

Datum: Montag, 17 Dezember, 2001 um 22:16:46
Kommentar:
Kann mir hier jemand die folgenden Fragen beantworten: 1. Was ist die "Techniker Elite"? 2. Was unterscheidet sie vom RCDS und was hat sie mit ihm gemeinsam? 3. Wodurch zeichnen sich die Mitglieder der "Techniker Elite" so aus, dass der Begriff "Elite" gerechtfertigt wird? Über ernsthafte Antworten würde ich mich freuen

Name: Stephan

Datum: Montag, 17 Dezember, 2001 um 22:16:01
Kommentar:
Kann mir hier jemand die folgenden Fragen beantworten: 1. Was ist die "Techniker Elite"? 2. Was unterscheidet sie vom RCDS und was hat sie mit ihm gemeinsam? 3. Wodurch zeichnen sich die Mitglieder der "Techniker Elite" so aus, dass der Begriff "Elite" gerechtfertigt wird? Über ernsthafte Antworten würde ich mich freuen

Name: Burki
Email: tomskburkert@web.de

Datum: Sonntag, 16 Dezember, 2001 um 16:48:50
Kommentar:
Gruesse an alle Altmettener ! Hier in Sibirien ist es so saukalt, das kann sich keiner vorstellen ! Ein Altmettener haelt das schon aus ! Servus Burki

Name: hady
Email: hadyfink@hotmail.com

Datum: Freitag, 14 Dezember, 2001 um 17:27:46
Kommentar:
habe die grosse ehre kurt hoffe alles ist in butter in erlangen wo ist denn an sylvester was geboten servus hady

Name: Rainer Kapfelsberger
Email: rkapfelsberger@lycos.de

Datum: Dienstag, 11 Dezember, 2001 um 22:06:26
Kommentar:
Hi Kurt, es war wieder mal herrlich beim Mettner Treffen in Regensburg. Wie du siehst habe ich endlich meinen Internetzugang geschafft und Zeit gefunden auf deine Seite zu surfen. Wie man sieht lernt man in Metten auch bisweilen was Vernünftiges, zumindest in der Freizeit. Gruß Rainer (Abs. 78) aus Neumarkt

Name: Stefan Pump
Email: stefanpump@web.de

Datum: Sonntag, 9 Dezember, 2001 um 22:02:30
Kommentar:
Links zum Thema Buch,Bibliothek,Antiquariat http://www.beepworld.de/members16/livre http://web.de/2285642

Name: first aid team

Datum: Freitag, 7 Dezember, 2001 um 14:02:24
Kommentar:
"iiich muuuußßßßß ssumm Pauuli!!" -was willstn da?- "der hadd noch mein Biiiiieeerrrr" - der war doch gar net da!- "Die Sau!"

Name: Patricia
Email: Trishthewish79@aol.com

Datum: Sonntag, 2 Dezember, 2001 um 18:08:01
Kommentar:
Schokoladige geburtstagskind Grüße aus dem schrecklich kalten und frostigem Osten !!!Patricia

Name: Wm d. M. ZK Karlos
Email: e0025230@stud3.tuwien.ac.at

Datum: Dienstag, 20 November, 2001 um 23:47:15
Kommentar:
Seas Kurtl! Nettes Redesign, war auch einmal nötig. Die Navigationsleiste oben is ein bisserl verbesserungsbedürftig und das Foto zu Beginn ;-P Probier einmal PHP - gibt jetzt sowas wie SelfHTML für PHP und is echt pipifein ! Lass dich wieder einmal in Wien anschaun, wär a gaude ! Tom, Lutte und Schobi sind auch ständig da ! www.gib-gates-keine-chance.de Ein linkslinker Gutmensch und überzeugter Linux-Benutzer

Email: coolman9@hotmail.de

Datum: Freitag, 2 November, 2001 um 21:30:11
Kommentar:
Eure Seite ist echt klasse. Der Zufall hat mich auf Eure Seite gebracht. () Home: http://www.theaterschminke.com

Name: BA
Email: Aktenzeichen@xy.ungelöst

Datum: Montag, 15 Oktober, 2001 um 20:37:18
Kommentar:
Hallo Süßer! Vorletztes Wochenende war wirklich Klasse. Du hast übrigens Deine Burlingtons vergessen. Du konntest sie auch schlecht finden, da sie in der Bettritze versteckt waren. Naja hoffentlich auf ein nächstes Mal ( wir meinen damit natürlich wie gewohnt auf einen Rausch, vielleicht schaffen wir es dann im Liegen einzuschlafen ). Haben Dich lieb bis bald! Du weisst schon wer.

Name: Diane
Email: scherbarth.diane@gmx.de

Datum: Samstag, 13 Oktober, 2001 um 20:10:27
Kommentar:
Lieber Kurtl, ich hoffe, Du bist -ohne auf Linke zu stoßen- gut nach Hause gekommen. Danke nochmal für Deine königliche Bewirtung.

Name: www.affleckus.narod.ru
Email: vogel@ok.ru

Datum: Samstag, 13 Oktober, 2001 um 18:07:20
Kommentar:
Nice place you have here. Kisses from Russia

Name: Eugen Staudinger
Email: estau@gmx.de

Datum: Mittwoch, 10 Oktober, 2001 um 15:18:43
Kommentar:
Servus Kurt! War cool am Donnerstag! Waren um 5.00Uhr zu Hause! Georg und ich sind als einzige in den Unterricht!!! Wann feierst du wieder??? Wir kommen gerne wieder!!!

Name: Dieter Lunz
Email: lunz@dieterlunz.de

Datum: Mittwoch, 10 Oktober, 2001 um 10:03:04
Kommentar:
Hallo! Ihre Homepage gefällt mir recht gut. Die Seiten sind sehr übersichtlich gestaltet und vom Design her ansprechend. Ich wünsche Ihnen damit weiterhin viel Erfolg! Schauen Sie doch auch mal auf meiner Homepage vorbei http://www.dl-point.de/ Viele Grüße Dieter Lunz

Name: Julia Falkenberg
Email: juliafalkenberg@gmx.de

Datum: Donnerstag, 4 Oktober, 2001 um 20:24:49
Kommentar:
Mein Gott, Kurtl! Ich glaube mich haut´s gleich um ;-) Bin wirklich schwer beeindruckt von Deiner Seite, habe aber noch nicht ganz verstehen können, was das jetzt soll. Also eher die Frage nach dem "Warum". Im Endeffekt ist das auch zweitrangig, weil es ging ja nur um die Emailadresse, die Du mit diesem Eintrag in Dein Gästebuch hast und ich bin mir ganz sicher, dass Du es auch ab und zu mal anschauen wirst. Schönes WE auf der GVK... Busserl und bis bald - Julia

Name: Meike
Email: MeikeNaujoks@web.de

Datum: Montag, 24 September, 2001 um 19:11:45
Kommentar:
Hi Süßer, so jetzt hab ich auch mal Deine wunderbare Homepage besucht... ja, net schlecht! Also, ich komm in ca. 1 1/2 Std. bei Dir vorbei... Bis dann, machs gut! Viel Erfolg bei Deinem Vordiplom!!! Bussi M

Name: Fabian
Email: devilwalker@hotmail.com

Datum: Mittwoch, 12 September, 2001 um 17:37:43
Kommentar:
Hi, schöne page mit wirklich guten Infos - Freue mich über einen Gegenbesuch bei mir - cu Fabian - www.b2cool.de

Name: vic
Email: vh@j-n-a.de

Datum: Dienstag, 11 September, 2001 um 11:18:06
Kommentar:
hi, bin zufällig auf die Site gestoßen.echt super!!!ich bin erst seit kurzem mit ner site im internet.wenn Ihr Lust habt, schaut doch mal drauf und schreibt mir eure meinung!www.vh-presents.de tschüüs!Victoria

Name: Ralf

Datum: Dienstag, 11 September, 2001 um 09:58:07
Kommentar:
Hallo VHF-DXler, unsere neue VHF-DX Online-Datenbank mit Informationen ueber mehr als 43.000 VHF-DX-Funker ist wieder online. http://vhf-dx.scam.de/ Das Suchformular kann mit wenigen Handgriffen in die eigene Homepage eingebaut werden. http://vhf-dx.scam.de/vhfdx_form.htm Ueber einen gegenseitigen Link wuerde wir uns freuen. Bitte hier eintragen: http://vhf-dx.scam.de/links_write.htm Damit unser Service nicht mit Werbung zugemuellt wird, schalten wir die neuen Links nach thematischer Pruefung sofort frei. Und schaut doch mal bitte nach, ob eure Daten noch aktuell sind. 73's Ralf

Name: Karina & Andreas
Email: Alfons.Meiler@t-online.de

Datum: Sonntag, 26 August, 2001 um 16:58:06
Kommentar:
Servus 50:50-Joker! Na, kennst uns noch? Hast Du den Urlaub gut verkraftet? Wo wir gerade dabei sind: Wollte dir noch das Karinchen anbieten aber du bist einfach heimgfahrn!!! Meld dich mal bei uns!

Name: drload.de

Datum: Donnerstag, 23 August, 2001 um 15:08:14
Kommentar:
http://www.DrLoad.de - SPIELE KOSTENLOS!!!

Name: Micha
Email: wi-mi@freenet.de

Datum: Samstag, 18 August, 2001 um 00:39:39
Kommentar:
Hallo ihr Techniker! Liebe Gruesse aus Siofok! Ich bin grad in ner Gruppe von fast nuechternen Technikern (erkennt ihr euch wieder!?) und hab mit denen heute wahrscheinlich, so wie gestern, massig Spass! Micha

Name: Jana+Saskia
Email: janabaer@web.de

Datum: Dienstag, 7 August, 2001 um 21:09:46
Kommentar:
Hi!Chersonissos war voll cool!Unser Hotel das reinste Luxushaus etwas außerhalb(10 min.zu Fuß),im Meer hatten wir supi viel Platz nur die absolute censoredändische Präsenz war etwas nervig! Aber ansonsten ein sehr erholsamer Urlaub(Ja, WIR waren um 10 Uhr am Strand!!)Ciao, kannst Dich ja mal melden,Jana

Name: Doris & Steph (CE-Tussen ;o)
Email: doris@schremshof.de

Datum: Montag, 6 August, 2001 um 15:16:35
Kommentar:
Na, ihr Elitler, bei euch lief´s heut bestimmt wie geschmiert! Übrigens danke für die Mail, Kurt, war zwar aweng spät - wegen Dir besteh ich etz net! ;o) - nee schmarrn, hätt wahrscheinlich eh nix bracht! Euch allen noch viel Glück bei Physik (ha, was sich reimt is bekanntlich gut)! Sssooo (Mr. Tom), heut abend wird der Frust runtergespült... interessiert uns schließlich net, und morgen auch net ;o)! In diesem Sinne: Prost

Name: Josi

Datum: Dienstag, 31 Juli, 2001 um 20:00:49
Kommentar:
Suche einen Elektrotechnik-Student.Weiß nicht seinen Namen.Er ist 23.Wohnt in der nähe von Nürnberg.Hat 3 Geschwister.War in der letzten Woche in Ungarn.Bitte schreib ins Buch!Danke!

Name: Seff
Email: st_ebner@hotmail.com

Datum: Montag, 30 Juli, 2001 um 01:05:09
Kommentar:
hi kurtl, servus erstmal. wie gehts? hoffe daß du bald mal wieder in deggendorf weilst. war gestern auf dem volksfest, war aber überhaupt nicht viel los. seit einer woche bin ich jetzt übrigens geburscht! ;-)
meld dich mal. mit besten cartellbrüderlichen grüßen, seff

Name: Verena
Email: trinity@topmail.de

Datum: Samstag, 28 Juli, 2001 um 18:26:49
Kommentar:
Hi Sweety, schöne Seite... Wie war das feiern gestern? Bist Du noch bei Deinem Dad angekommmen? Viel Erfolg am Montag: Nur Du kannst es schaffen! Bis bald, schreib mal, V

Name: Helmut Pfadenhauer
Email: helmut.pfadenhauer@nexgo.de

Datum: Samstag, 28 Juli, 2001 um 08:34:15
Kommentar:
finde Deine Webseite traumhaft

Name: flo
Email: blood.hunter@web.de

Datum: Dienstag, 24 Juli, 2001 um 19:03:15
Kommentar:
Also is ja alles ganz schön und gut aber ich hab so den Eindruck als wolltest du nur mit deinen Programmeikünsten prahlen und sonst nichts

Name: Holger Lüdtke

Datum: Mittwoch, 18 Juli, 2001 um 03:59:31
Kommentar:
Hallo Kurt, bin nach dem virtuellen Kampf für den RCDS einfach nochmal kurz auf Deine Seiten gesurft. Jetzt hab ich mich sogar hier verewigt. Alles Gute für Dich Holger

Name: Gonzo

Datum: Montag, 9 Juli, 2001 um 18:43:25
Kommentar:

Name: Zernatto Matthias
Email: mzernatto@yahoo.com

Datum: Donnerstag, 28 Juni, 2001 um 14:34:16
Kommentar:
Servas Kurtl, I bins der Zerne! Wie gehts da denn so? Tuast wohl fleissig studieren? Du, gibts die Seitn mit die Sprüche vom Schmitzi eigentlich noch?!? Des warat a Hit. Machs gut, schöne Grüsse, zerne

Name: Arne
Email: a.dierl@gmx.de

Datum: Dienstag, 26 Juni, 2001 um 22:33:43
Kommentar:
Hi, eine gutgemeinte Frage: Willst Du wirklich Besucher für Deine HP oder willst Du Sie nur mit Deinen Programmierkünsten beeindrucken?

Name: Bitty
Email: mail@bitty.de

Datum: Dienstag, 26 Juni, 2001 um 22:07:28
Kommentar:
Hey, Kuatl! Kunnsd amoi a ding in Dei Seitn eibaun, des wo a seichdans Gschreibsl fiaran Bayan übasedsd! Sunsd drepfen ma d' Aung ausm SChädl... Dangschee! Asunsd gähds ma guad. Sengma uns amoi wieda?

Name: Carolin, Sabine und Ariane
Email: AriJane@aol.com,Carolin.CK@web.de,SabineReh@web.de

Datum: Samstag, 23 Juni, 2001 um 22:04:29
Kommentar:
Hallo Kurtl! Carolin: Mir hann gedenkt, mir schreiwe dir e mol was in doi Gäschdebuch, dass de a mol e bissl Kuldur griesch. Mir hann grad Buddingkuche gäss. Un denne hat moi Mudder exdra fer die Ari geback. Die Ari had grad e E-mail aus Neuseeland gried vun ierm Bruder. Jedsd wäs isch nimmie, was isch noch schreiwe kännd. Isch gäb mol ab an die Sabine. Sabine: Hallöchen! Isch känn disch zwar noch nät, awwer des macht nix. Isch hab mid de Ari Ledschjohr Abi gemach un bin jedsd iwwers Wocheend dehäm. Am Monda moind muss isch dann widder no Marburg zurigg, weil isch do Schemie schdudier. Isch frä misch awwer schunn druff, disch bal e mol kenne zu lerne un geb jedsd an die Ari weider. Ariane: Hi Süßer! Isch hoff du griesch iwwerhaubd irchendebbes mit vun demm Inntrach! Wenn de willsch kann isch das jo mol iwwersedse. Heit hawwisch ma e Kläd kaaf fers Schlossgadefeschd unn moi Vadder had gescholl weil ma schunn widder was kaaf hann. Glaabsche, dass isch, seit isch do bin noch net ämol was selbschgekochdes gäss habb?? Mir warn äfach immer uff Achse. Moie owend gried de Carolin ihr Kusseng (unser Freund de Dominik) un emm Sabinsche soi Schatzl ihr Abbi verlieh. Des wärd beschdimmt subber. Die Carolin männt grad dass es emol langt, deshalb her mer jedsd uff mid demm Geschreibsl. Saasch em Didi e schääner Gruus vunn uns all. Bis ball. Tschüss. Carolin, Sabine und Ariane

Name: ulmann (ulrich siegle)
Email: ulmann_s@web.de

Datum: Samstag, 9 Juni, 2001 um 18:37:08
Kommentar:
hi bühnen-guru! *ggg* hab mal deine hp angeschaut! gar ned schlecht! beehre uns mal wieder in der umkleide 3! mit beck's und so! ... also dann, man sieht sich! ulmann

Name: didi
Email: bakannt

Datum: Freitag, 25 Mai, 2001 um 01:25:22
Kommentar:
Bin auch für ein kleines aber feines inoffizielles Klassenfest an der Donau, mal wieder ordentlich einen auftrinken wie schon lange nicht mehr, wär mal wieder echt schön. Würd mich freun euch am Himmelberg weider alle mal zu sehen. Ich werde da sein..................... Bis denn, Didi

Name: maxl
Email: mmaaxxll@web.de

Datum: Donnerstag, 17 Mai, 2001 um 14:48:20
Kommentar:
hey kurt, schade dass wir uns am fruelingsfest nicht mehr gesehen haben, aber dafür besuch ich dich mal in erlangen. ich schreib eigentlich nur, weil ich eine neue e-mail adresse habe: mmaaxxll@web.de! wir sehn uns am himmelberg. ps: vielleicht koennen wir im sommer ein kleines inoffizielles donauklassenfest ausrichten, denk mal drueber nach!? c u maxl

Name: Mark
Email: MarkTroester@gmx.de

Datum: Donnerstag, 17 Mai, 2001 um 10:42:23
Kommentar:
Servus Kurt! Irgendwie beneid ich dich jetzt so nah an Nürnberg zu wohnen....es beginnen die schwarz-roten feiertage, der Club ist endlich wieder aufgestiegen...am so kommen sogar der Matts und der Ben mit ins Stadion...zwar nicht wegen dem Fußball aber naja...wird a mords gaudi!

Name: Bungeee
Email: aa@stb-appel.de

Datum: Dienstag, 15 Mai, 2001 um 16:54:00
Kommentar:
Servus Kurtl, lang nicht mehr gesehen... ;-)))

Name: mini
Email: mini78@gmx.de

Datum: Montag, 14 Mai, 2001 um 16:31:49
Kommentar:
Hi Nette Seite, alle alle Fussballfreaks, kleiner, aber feiner Surftipp www.zwedschga.de Schwarz-Rote Grüße von den Zwedschgamännla

Name: Wm. Thomas T.

Datum: Samstag, 12 Mai, 2001 um 20:00:24
Kommentar:
Hallo ihr bayrischen Schlunzer!! Euer Blutwurzschnaps von der Pröller Party brennt heute noch in meinem Magen: Grüsse an alle, die mich kennen und nicht kennen. Nächste woche hab ich mit den Herren Wm. Schützenauer. Wm. Spath. Wm. Meixner eine feurige Übung in Kärnten. Dass zwei Panzergranaten in eine Volksschule einschlagen, passiert hoffentlich nur auf einem deutschen TÜPl!!

Name: Ebi
Email: ebner@rhrk.uni-kl.de

Datum: Mittwoch, 2 Mai, 2001 um 12:17:57
Kommentar:
Hallo alle zusammen Ich bin dafür, dass der 1. Mai abgeschaft wird. Mir ist so schlecht. Ich krieg das "Blümerante" Gefühl einfach nicht aus der Magengegend. Aber da bin ich wohl nicht der einzige. Heut um acht war meine erste Vorlesung und der Prof. hat einen dermaßen zusammenhangslosen Schwachsinn geredet, der war irgendwie auch nicht so fit oder der verkalkt. Ach was ich noch sagen wollt: Aischa es tut mir wirklich wirklich leid, dass ich es nicht geschafft hab. So und jetzt wünsch ich allen Damen und Herren noch viel Spaß und schönes Wetter.

Name: ED
Email: steveee@gmx.de

Datum: Samstag, 28 April, 2001 um 20:03:55
Kommentar:
na sers... hab ich mich auch mal wieder auf deine seite verirrt ;-)) is ja richtig umfangreich geworden *respekt*... so viel zeit hab ich ned; immerhin arbeite ja auch im gegensatz zu euch faulen studenten *gg* ich hab ja nichmal zeit, noch weiter mit deinem GB zu labern.... :-) aber nutz deíne zeit doch mal sinnvoll und schau mal bei www.edsteve.de vorbei... cya

Name: Blomi
Email: blomi1979@gmx.de

Datum: Samstag, 28 April, 2001 um 00:58:36
Kommentar:
Die Seite für die E-Techni, hat sich geändert, neu :http://late5.e-technik.uni-erlangen.de/Lehre/index.html Ansonsten allen Leuten viel Erfolg beim EEI-Studium

Name: uni
Email: unverdorben.mike@gmx.de

Datum: Donnerstag, 26 April, 2001 um 17:21:59
Kommentar:
Hallo Kurt So, jetzt wirds endlich auch mal zeit, dass ich mich auch hier eintrage!!! Viele grüße an alle abiturienten von 99!! ist ja wahnsinn, wo ihr euch alle rumtreibt! würde mich über ein paar e-mails aus der versenkung freuen! ich studiere z.Z in Deggendorf Bauingenieurwesen, ist nicht schlecht, aber das studentenleben (partys) usw. lässt zu wünschen übrig! ich wünsche euch allen weiter viel glück, egal was ihr macht Liebste Grüße UNI Prost

Name: Ariane
Email: AriJane@aol.com

Datum: Dienstag, 10 April, 2001 um 20:30:27
Kommentar:
Hi! Die Feier am Freitag war echt klasse!! Aber Didi, auf die Zigarre kannst Du Dich leider nicht berufen, die hast Du nicht alleine geraucht :o) Wer auch immer mich jetzt kennt und dessen Namen ich vermutlich im Eifer des Gefechts am Freitag wieder vergessen haben sollte, der möge mir bitte verzeihen und mir eine Mail schreiben! Alles Liebe Kurtl! Und viele Grüße an alle anderen, Ariane.

Name: Marina
Email: J.Wittenzellner@t-online.de

Datum: Dienstag, 10 April, 2001 um 19:31:34
Kommentar:
Hi Kurt!! Hier ist Marina von der Geb.feier vom Sonntag (mit Mathe u. Physik als LKs);-) Wie Du siehst bin ich schon auf Deine Homepage gestoßen. Eigentlich wollt ich Dir per Email schreiben, aber das hat irgendwie nicht ganz geklappt, jetzt schreib ich über diesem Weg. Hab mich wirklich gern mit Dir unterhalten. Würde mich echt freun, wenn ich wieder von Dir hören würde!! (J.Wittenzellner@t-online.de) Bye, Marina PS: Die HP ist echt gut :)

Name: Didi
Email: didi1980@gmx.net

Datum: Montag, 9 April, 2001 um 12:50:23
Kommentar:
Hi Leute! Geile Feier am Freitag. Oh Mann, war ich voll! Die Flasche Wein vom Basti und die Zigarre muss mir das Genick gebrochen haben. Wenigstens konnte ich, nachdem ich mich gepflegt vor dem Auto über geben hatte, selig schlafen. Gegen das Kopfweh am Morgen danach empfahl mir Frau Stockinger ein gutes Hutthurmer Edelpils, ich nahm ihren Rat an und war gleich wieder gut drauf. Ich hoff es hat jedem der da war so gut gefallen wie mir, ich bin froh euch alte Hackfressen mal wiedergesehen zu haben und freu mich schon unheimlich auf unser nächstes Klassentreffen. Würde mich über einen etwas regeren email Verkehr aber auch sehr freuen, zumal ich mit dem Gedanken spiele mir einen neuen PC zu Kaufen (Pentium 6, den bau ich mir selber!) Also ihr Ratten, lasst von euch hören, bis dann, Didi

Name: Didi
Email: didi1980@gmx.net

Datum: Montag, 9 April, 2001 um 12:50:12
Kommentar:
Hi Leute! Geile Feier am Freitag. Oh Mann, war ich voll! Die Flasche Wein vom Basti und die Zigarre muss mir das Genick gebrochen haben. Wenigstens konnte ich, nachdem ich mich gepflegt vor dem Auto über geben hatte, selig schlafen. Gegen das Kopfweh am Morgen danach empfahl mir Frau Stockinger ein gutes Hutthurmer Edelpils, ich nahm ihren Rat an und war gleich wieder gut drauf. Ich hoff es hat jedem der da war so gut gefallen wie mir, ich bin froh euch alte Hackfressen mal wiedergesehen zu haben und freu mich schon unheimlich auf unser nächstes Klassentreffen. Würde mich über einen etwas regeren email Verkehr aber auch sehr freuen, zumal ich mit dem Gedanken spiele mir einen neuen PC zu Kaufen (Pentium 6, den bau ich mir selber!) Also ihr Ratten, lasst von euch hören, bis dann, Didi

Name: Libellus Redaktion
Email: libellus@web.de

Datum: Samstag, 31 März, 2001 um 18:09:35
Kommentar:
Servus beisammen, nach langen Jahren hat es die Libellusredaktion geschafft, und sich ne halbwegs vernünftig Internetseite zu gelegt, momentan noch mit lauter popups unter www.libellus.here.de aber bald aber unter www.libellus.ch, weil der ganze Kommerzialisierungsapparat uns die schönen domains libellus.net libellus.de libellus.com libellus.org geklaut hat.... Wir freuen uns auf euren Besuch. servus Stephan

Name: Stopfi & Co.
Email: stopfi@web.de

Datum: Samstag, 31 März, 2001 um 18:03:53
Kommentar:
Hi Ihr 2, Weil wir uns grad durch Eure Page wühlen sind wir auf Euer GB gestossen. Das geht natürlich net an, daß wir das net auch versauen. Also, liebe Grüße aus dem unbekannten Kaff Berg, S&A

Name: Edsi
Email: senecedi@aol.com

Datum: Dienstag, 20 März, 2001 um 07:41:30
Kommentar:
Viele Grüsse aus Regensburg

Name: Didi
Email: didi1980@gmx.net

Datum: Mittwoch, 14 März, 2001 um 11:49:03
Kommentar:
Hi Männer! Ich verbringe gerade ein paar eher geruhsame Tage daheim bevor ich mich wieder in Erlangen ins Getümmel stossen werde. Auf diesem Wege allen Studierenden schöne Semesterferien weiterhin und dem arbeitenden Volk viel Spass beim schaffen. hähähä.... Alles Liebe und viele Grüsse, Didi

Name: Philipp Ri........
Email: Sog_i_euch_net@sonstwo.net

Datum: Samstag, 10 März, 2001 um 15:33:32
Kommentar:
So, da ja hier eh lauter Schmarrn drinsteht kann ich mein Scheiss ja auch noch reinschreiben. Jetzt hast wenigstens einen Bühnentechniker hier vertreten der auch hochdeutsch sprechen bzw. schreiben kann. So ich hoffe du hältst dein Fastengelübde....letztes Mal beim Padre hast jedenfalls ziemlich arm ausgeschaut. Wenn du dich über den Eintrag beschweren willst kannst ja vorbeischaun....weisst ja wo du mich findest. Ansonsten noch viel Spass beim Nicht- Trinken. Achja schöne Page........mit was hastn die gemacht? So Gruss an alle die mich kennen. Bye

Name: Lorbass aus Ostpreussen
Email: Lorbass-aus-Ostpreussen@usfamily.net

Datum: Samstag, 3 März, 2001 um 00:01:19
Kommentar:
... Danke ... ... Danke Vergangenheit fuer Deine Geduld ... ... so oft siehst Du zu ... laesst mich Fehler wiederholen ... bis ich es lerne ... ... ... Danke Zukunft fuer Deine Zufriedenheit ... ... so oft sagst Du mir ... dass ich genug ... fuer Dich gesorgt habe ... ... ... Danke Gegenwart fuer Dein Geschenk ... ... so oft erinnerst Du mich ... jeden Moment zu spueren ...  ... Lorbass ... ... ... ... ... eine 'transformation' ... ... meine traurigkeit kommt zu besuch ... ... wenn ... schwach ... haesslich ... zu hause sind ... ... ... ich nehme sie auf meinen schoss ... ... ich hoere zu was sie mir aus ihrer kindheit zu erzaehlen haben ... ... ... erleichtert springen sie runter ... ... strahlen ... mit freude ... mit staerke ... mit schoenheit ... ... ... laufen nach draussen ... ... spielen weiter wo sie aufgehoert haben ... ... Lorbass ... ... ... ... ... Dein Sonnenstrahl ... ... Ein Baum streckt sich der Sonne entgegen ... ... Die Erde bedeckt sich den Kern zu pflegen ... ... ... Ich folge den Strahl ... ... und finde ... Zaertlichkeiten ... Schmerzen ... Liebe ... ... ... All das was ich im Alltag nicht sah ... ... zeigt mir Dein Sonnenstrahl ... ... Lorbass ... ... ... ... ... Lorbass aus Ostpreussen ... ... ... wie es mir im leben so gegangen ist ... http://www.geocities.com/lorbass_mpls

Name: Juliane
Email: Julianehorn@web.de

Datum: Sonntag, 25 Februar, 2001 um 17:09:31
Kommentar:
Sorry, dass die Nachricht doppelt kam, aber mein Computer spinnt zu Zeit!

Name: Juliane
Email: Julianehorn@web.de

Datum: Sonntag, 25 Februar, 2001 um 17:06:09
Kommentar:
Moin! Sag mir wie kann man nur so blöd sein und sich am Fasching in einen Typen zu vergucken, den man seit 8 Jahren nicht mehr gesehen hat! Mist. Da hilft nur eins...ablenken. Wann bist Du denn gestern heim gefahren? Oder hast Du irgendwo gepennt? Es war jedenfalls witzisch! Nur hab ich mir voll die Erkältung eingefangen. Des war scho net schlecht, dass alle Typen die mich zu nem Drink einladen wollten kein Geld mehr hatten. Trotzdem hab ich nur 17DM ausgegeben! 10DM Eintritt und ein Wotka Kirsch. Den Rest hab ich mir alles erschnorrt. Besser gesagt ist mir alles angeboten worden. Hey Du hast doch sicher auch ne normale Mail oder? Ich such nur heut nichtmehr weil mein Kopf langsam nichtmehr mitmacht. Ok, Ich werd dann mal wieder gehen! Arreviderci! Und besuch uns mal wieder. Jansche!

Name: Juliane
Email: Julianehorn@web.de

Datum: Sonntag, 25 Februar, 2001 um 17:05:57
Kommentar:
Moin! Sag mir wie kann man nur so blöd sein und sich am Fasching in einen Typen zu vergucken, den man seit 8 Jahren nicht mehr gesehen hat! Mist. Da hilft nur eins...ablenken. Wann bist Du denn gestern heim gefahren? Oder hast Du irgendwo gepennt? Es war jedenfalls witzisch! Nur hab ich mir voll die Erkältung eingefangen. Des war scho net schlecht, dass alle Typen die mich zu nem Drink einladen wollten kein Geld mehr hatten. Trotzdem hab ich nur 17DM ausgegeben! 10DM Eintritt und ein Wotka Kirsch. Den Rest hab ich mir alles erschnorrt. Besser gesagt ist mir alles angeboten worden. Hey Du hast doch sicher auch ne normale Mail oder? Ich such nur heut nichtmehr weil mein Kopf langsam nichtmehr mitmacht. Ok, Ich werd dann mal wieder gehen! Arreviderci! Und besuch uns mal wieder. Jansche!

Name: Thorsten
Email: t.sven@gmx.de

Datum: Donnerstag, 22 Februar, 2001 um 12:37:35
Kommentar:
Oh mann, dem Marcus hats ja ordentlich das Hirn verzwirbelt... :-) Und die Seite winnacker.de ist so geheim, da war ja die Verschlüsselung der Klausurantworten im WW-Skript ein Pups dagegen... Jaja ich glaube es wird uns allen schwer fallen, von dieser Wissensüberdosis des letzten Monats wieder heil runterzukommen...wir sehen uns in der Dom.Rep. :-) Tschüß

Name: Marcus
Email: bekannt

Datum: Mittwoch, 21 Februar, 2001 um 22:41:45
Kommentar:
Soso... ... Bayern vs. Franken ... ... Edmund vs. Bundeskanzler ... ... Elite vs. E-Techniker ... >>> Gegensätze scheinen sich magisch anzuziehen!!!! [Und hier die Auflösung des obigen Preisrätsels:] - Franken ist tatsächlich älter als Bayern! - Stoiber wird wirklich nie Füh...ähh...Kanzler werden! - ...und E-Techniker SIND die geistige Elite dieser Republik!!!! So, wenn Ihr alle Antworten gewusst hättet, noch nicht volljährig (ca. 7 Jahre) seid und einen IQ um Zimmertemperatur habt, dann multipliziert jetzt mal ganz schnell den Namen Eurer Oma mit der Kubik-Wurzel aus dem 11.Buchstaben des Nachnamens Eures Lieblingsdackels, teilt das Ganze durch 0 und schickt das Ergebnis (unter Berufung auf den Rechtsweg!)an: www.winnacker.de, stichwort: "Klausurtagung", Postfach 08/15 in 12345 Neu-Hammersfeld... Wir wünschen allen Gewinnern natürlich auch weiterhin viel Glück auf dieser Seite!! Düdeljö!! [Die Bundesgesundheitsministerin warnt: EXZESSIVES LERNEN ERHÖHT DAS DEMENZ-RISIKO UM 400%!!!]

Name: FOSSI
Email: nodin@gmx.net

Datum: Mittwoch, 21 Februar, 2001 um 22:08:24
Kommentar:
Hi Toby, recht so, die Franggken müssen zusammen halten... ;-) Wünsche allen Werkstofflern, die mit mir heute eine Nachtschicht einlegen, alles Gute! Wer ist eigentlich Thomas und wo ist seine E-Mail-Adresse? Schönen Gruß, FOSSI

Name: Toby
Email: toby1705@01019freenet.de

Datum: Mittwoch, 21 Februar, 2001 um 21:55:36
Kommentar:
Thorsten, mein Freund! :-) Bayern ist bestimmt ein schönes Land, nur leider bist Du hier in FRANKEN!!! *gg* Hab´ ich euch übrigens schon gesagt, daß ich 1,0 in E-Technik habe *haha* Toby ("Anti-Elitetechniker") ... LOL

Name: Thomas

Datum: Mittwoch, 21 Februar, 2001 um 18:14:45
Kommentar:
Das mit Deinem Bild sieht echt nicht schlecht aus. Meinen Direktor würde ich nicht auf meine Homepage setzen. Einmal hat er mich stark enttäuscht. Aber der Edmund ( ich meine den künfigen Bundeskanzler) hat mir auch mal im Ehrensaal des Dt. Museums in München ne Urkunde überreicht, da hätte halt einer ein Bild machen müssen. Falls es noch niemand gemerkt hat die E-tech Ergebnisse sind seit gestern abends im Netz. Fast alle Durchgefallen. Bis auf ein paar Ausnahmen. Aber Ausnahmen bestättigen ja die Regel.

Name: Claudia
Email: claudiacharly@hotmail.com

Datum: Dienstag, 20 Februar, 2001 um 21:33:28
Kommentar:
Hi Kurtl, kennst mich eh noch......? Schön mal wieder was von dir zu erfahren, bei mir ist ja auch so einiges passiert, hab zwar grad den ganzen Februar Ferien, aber ansonsten, bin ich so richtig im Studiumsstress, Matura....äh...Abitur war echt einfach dagegen, ausziehen will ich auch bald, mit einer Grazer Freundin, aber das Geld fehlt halt noch a bisserl! Wünsche dir natürlich viel Glück für deine weiteren Prüfungen, vielleicht hören wir amal von einander, bis dann Bussi Claudia

Name: Thorsten
Email: t.sven@gmx.net

Datum: Montag, 19 Februar, 2001 um 22:27:10
Kommentar:
Schnief, die guten alten Zeiten :-) Hey, Bayern ist ein schönes Land! Aber danke für Deinen Beistand, Michi.. Außerdem lernt man in Erlangen sowieso viel mehr... Feiert mir net zu viel Karneval da oben!!

Name: Michael

Datum: Montag, 19 Februar, 2001 um 22:14:19
Kommentar:
Hallo Thorsten !!! Wann kommst Du uns mal wieder in Aachen besuchen. Wann willst Du mal wieder die Herzen aller Mädels brechen. Vermisse den Duft deiner Adventure-Broties so sehr... WEchsel am besten mal die Uni, damit Du was vernünfiges lernst und nicht mehr im Ausland wohnst :) ! Tschöööö wa !!!

Name: Didi
Email: didi1980@gmx.net

Datum: Montag, 19 Februar, 2001 um 10:46:29
Kommentar:
Servus Mannen! Ich hoffe ihr müsst nicht mehr allzu viel schaffen, ich halt allen ETechnikern auf jeden Fall die Daumen dür die letzten beiden Prüfungen. Ich freu mich auf jeden Fall tierisch auf unser mörderfettes Fest am 22.! Bis dahin kann ich euch nur alles gute Wünschen. Gruß an alle (Alt-)Mettener! Bis dennemal! Didi

Name: Thomas
Email: Th007mas@gmx.de

Datum: Sonntag, 18 Februar, 2001 um 22:13:28
Kommentar:
Das meiste in Deinem Buch hab ich eh nicht verstanden, vielleicht klärt sich ja einiges bei Deiner großen Feier am Do nach den Prüfungen. (Aber nicht, dass Du mich wieder mit aller Gewalt am Weghehen hinderst.(( ich werde etwas länger bleiben)) Vielleicht weißt Du jetzt wer ich bin. Die Homepage ist Dir echt gelungen.

Name: Angelika Meier
Email: Angie-M@t-online.de

Datum: Mittwoch, 14 Februar, 2001 um 14:09:54
Kommentar:
Hi Kurt!Lang nix mehr gehört von dir!Hoffe, dir gehts gut!Meld dich mal,wenn du Zeit hast!Hab auch nen Kugelschreiber von deinem Dad bekommen!Bussi,Angelika

Name: Lucky
Email: lucky-o@freenet.de

Datum: Dienstag, 13 Februar, 2001 um 16:23:34
Kommentar:
Hab von deinem Dad einen supercoolen Höller-Electronic-Kugelschreiber zu Weihnachten bekommen mit der Internetadresse- und jetzt hob i ma denkt schaust a moi hi!

Name: Seff
Email: st_ebner@hotmail.com

Datum: Mittwoch, 7 Februar, 2001 um 19:23:53
Kommentar:
servus kurtl, war gerade auf der techniker-elite-seite. ihr müsst wirklich den ganzen tag nichts zu tun haben...?! sende euch viele grüße aus dem schönen regensburg. hoffe, daß sich der klausurstress langsam verrindert. ich hab mein finale am 27.02. wann kommstn du wieder? ich will mal schwer annehmen, daß die mettener dann wieder ordentliche feste feiern... servus, seff

Name: FOSSI
Email: nodin@gmx.net

Datum: Dienstag, 6 Februar, 2001 um 16:38:55
Kommentar:
Habe die Ehre Kurtl! Hab ich gut gelernt, nooiich? Feine Sache, die Seite. Der Name? Volltreffer ;-) Bis denn, habe die Ehre....

Name: Hofi (Moasta)
Email: Hofi26@gmx.de

Datum: Dienstag, 6 Februar, 2001 um 13:55:12
Kommentar:
Habedere Mia is groad langweillig. Gestern war Facharbeitsfeier und heid hob i Physik gschrimm. I geh ab sofort vor jeda Schux weg.

Name: pauli
Email: stefan.paulus@freenet.de

Datum: Samstag, 3 Februar, 2001 um 13:32:37
Kommentar:
elite? wird sich zeigen... wo krieg ich denn des geld für die von mir veröffentlichten fotos im Inndanedd? iss aber echt ganz lustig! servus

Name: Määääx
Email: maxl@directbox.com

Datum: Freitag, 2 Februar, 2001 um 13:25:19
Kommentar:
Hiho, geile Seite Kurtl, die URL ist das beste ;-) noch..... jo bis mo cu max

Name: Thorsten
Email: t.sven@gmx.net

Datum: Freitag, 2 Februar, 2001 um 12:02:58
Kommentar:
Servus Kurtl, bin ja hocherfreut unsere schönen Fotos hier zu finden... Zu den Professoren-Sprüchen werd ich demnächst mal meine Sammlung beisteuern.. Bis denndenn Thorsten

Name: Bitty
Email: mail@bitty.de

Datum: Freitag, 2 Februar, 2001 um 01:23:39
Kommentar:
Mist. Dann halt nicht. Ich mein den HTML - Code!

Name: Bitty
Email: mail@bitty.de

Datum: Freitag, 2 Februar, 2001 um 01:23:03
Kommentar:
Jaja ... ich weiß! Ich sollte eigentlich auf meine doofen Prüfungen lernen ... Aber das nervt. Also treib ich mich wieder mal so auf "Abwegen" im Netz der Netze rum und hab mir gedacht, auch hier mal 'ne kleine Spur zu hinterlassen. Also - mir geht's gut, Ich lern den Wein vom Plus (der is nämlich gleich um die Ecke bei mir ... hehehe) auch schön langsam zu schätzen - der is nämlich GÜNSTIG und deshalb auch GUT! ... Naja, was gibt's sonst ... Weiß auch nicht viel. Bin gerade dabei, eine Seite zu kreiren (wie der Kurtl so schön formuliert), auf der ich sowas ähnliches wie meine grausamsten Erlebnisse hier in der grossen Stadt zusammenfassen werde. Wenns jemanden interessiert... Wenn nicht, dann isses auch nicht so schlimm. Irgend ein Buschmann lacht sich schon schief drüber. OK. Ich laber mich hier ab und der Kurt fluch vermutelich schon, dass ich sein Gästebuch sinnlos zumüll.... Also geh ich jetzt besser ins Bett (den tollen BILLIGEN Plus-Wein rausschwitzen ... oder so) Also dann, Gut N8! Übrigens - ich versuch jetzt einfach mal, ob das Gästebuch auch HTML-Code verdaut ... hehehe ... nicht böse sein, Kurt!

Name: Kurtl
Email: www.kurtl.de

Datum: Donnerstag, 1 Februar, 2001 um 22:48:56
Kommentar:
Bin übrigens gerade dabei, eine neue Seite zu kreieren. Besucht mich mal unter www.technik-elite.de !!!

Name: Ebi

Datum: Dienstag, 30 Januar, 2001 um 12:39:10
Kommentar:
Scheiße, falsche Taste! Naja macht nix gehts eben hier weiter. ...also ich wollte sagen mir ist gerade TIERISCH langweilig, bin viel zu früh aufgestanden an meinem freien Vormittag. Ich weiß gar nicht was ich groß erzählen soll, was neue ist krieg ich sowieso nicht mit war seit Silvester nämlich nicht mehr daheim. Freu mich wenn wir alle wieder einigermaßen im Lande sind und erwarte viele Partys neben meinem Praktikum, das wiedermal ansteht. So jetzt muß ich noch schnell unserer kleinen Animateurin schreiben, also alles liebe und noch viel Spaß in Erlangen oder wo sich der Rest von allen denen die das lesen werden befinden. Gruß Ebi P.S. Lernt schön!!!

Name: Franz (manchmal auch Ebi)

Datum: Dienstag, 30 Januar, 2001 um 12:33:11
Kommentar:
Hi Kurtl und Didi! Als erstes eine schlechte Nachricht für euch, naja eigentlich für mich. An deinem Geburtstag (Didi) bin ich leider nicht da, da ich am 22. eine Prüfung habe, Finanzbuchhaltung - HHHHuuuuHHHHHuuuu!!!!! - und da ist der 21. für mich ein ziemlich besch.... Datum. Naja halb so schlimm wir sehn uns ja, später. Ok, was soll ich erzählen. Lebe immer noch in der Pfalz, d.h. das Bier ist echt zum abgewöhnen, der Wein ist aber super, langsam lern ich ihn sogar abzuschätzen bzw. zu unterscheiden was gut ist und was nicht. Ferner stimmt es, dass jeder (denke ich) im Prüfungsstress ist. Ach ja die Daten in deinem Add.-Buch stimmen bei mir jedenfalls ich hab zwar noch ne andere e-mail-add. aber da ich eh meistens in/an der Uni bin passt die derzeitige viel besser. Denk dran, falls du heute noch im Internet bist, die Aischa hat heute Geburtstag, also versuchen Sie zu erreichen. Tja, mir ist eigentlich grad TIERISCH

Name: Bitty
Email: mail@bitty.de

Datum: Montag, 29 Januar, 2001 um 12:01:15
Kommentar:
Hi, Leut! Also - erstmal ist der Link vom letzten Eintrag im wahrsten Sinne des Wortes "SCHEISSE"! Und dann wollt ich noch sagen, dass ich wieder in das Reich der lebenden zurückgekehrt bin, was heißt (in den Worten eines Künstlers) "Ich bin wieder hier, in meinem Revier"! Also schaut mal auf meiner Page vorbei (www.bitty.de - allerdings noch etwas knapp das ganze) oder schreibt mir 'ne Mail! Danke!

Name: hjdgfure Hzuiutez
Email: fgdbhn@zubv.de

Datum: Freitag, 26 Januar, 2001 um 14:55:27
Kommentar:
Wer wirklich Spass haben will geht jetzt bitte auf die Seite: www.shitcity.com Diesen Tipp präsentier euch euer KURTL

Name: Tom
Email: t_piendl@gmx.de

Datum: Dienstag, 23 Januar, 2001 um 23:37:06
Kommentar:
Jetzt wird es doch mal Zeit, dass ich Dir ein paar Zeilen schreibe, nachdem ich schon das eine oder andere mal auf Deiner home page zu Gast war. Es ist echt eine gute Idee, die gemeinsame Zeit in Erinnerung zu behalten, und wenigstens noch über den Computer Kontakt zu halten- wenn es uns schon in alle Himmelsrichtungen getrieben hat. Ich hoffe ich schaffe es noch einmal vor Juli nach Bayern zu kommen; wenn ich es schaffe sei Dir sicher, dass mich bei Euch blicken lasse!! Ach ja, meine neue Festnetznummer: 040/50689667 Viele Grüße aus einem Hamburg voller Regen (und schlechtem Bier)auch an alle die Kurtls page lesen!!!


© copyright 1999 - 2001 by Kurt Höller