Gästebuch





Trag Dich bitte auch in das Gästebuch ein!! Würde mich sehr freuen, wenn Du auch Deine e-mail Adresse da läßt...

Ausserdem kannst Du gerne noch die Einträge in dieses Gästebuch aus dem vorigen Jahrtausend [44 Einträge] und den Jahren 2000 [110 Einträge], 2001 [91 Einträge], 2002 [56 Einträge], 2003 [41 Einträge] und 2004 [50 Einträge] lesen!


Einträge von irgendwelchen kontraproduktiven Nichtskönnern, die nicht einmal in der Lage sind, ihren eigenen Namen und ihre e-mail Adresse anzugeben, erlaube ich mir gleich wieder zu löschen, bzw. in beleidigenden Fällen anzuzeigen...



Name: Tim Greenawalt
Email: greenawalt@web.de

Datum: Samstag, 17 Dezember, 2005 um 15:09:37
Kommentar:
Hallo Kurtl, dachte mir ich trage mich mal wieder auf Deinem Gästebuch ein. Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Diplom! Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, Tim

Name: Daniela
Email: danny9495@gmx.de

Datum: Montag, 5 Dezember, 2005 um 16:08:48
Kommentar:
Hallo Kurtl! Ich bin dabei und sags gleich mal allen anderen weiter! Bis bald Danny

Name: Peter Becker
Email: pbj@gmx.net

Datum: Montag, 5 Dezember, 2005 um 11:36:21
Kommentar:
Glückwunsch zum Deinem bestandenen Examen!

Name: Mike

Datum: Dienstag, 29 November, 2005 um 15:36:43
Kommentar:
Ab nächsten Freitag soll in ER "das Niederlassen sowie das Verweilen zum Alkoholkonsum außerhalb genehmigter Ausschankflächen" verboten werden! Ein Einschnitt in die Bürgerrechte, wie man sie von totalitären Staaten wie Saudi-Arabien, dem Iran, oder den USA kennt! Dem muß Widerstand entgegengesetzt werden! Für diejenigen, die sich nicht mit der Beschneidung ihrer Bürgerrechte seitens der Stadt Erlangen abfinden wollen und gerne mal ein alkoholisches Getränk unter freiem Himmel trinken: Ich habe bereits beim Ordnungsamt für Freitag den 2. Dezember, zwischen 14 und 18 Uhr am Rathausplatz Erlangen eine Kundgebeung gegen die Änderung der "Ordnung bez. der Sondernutzung von öffentlichen Straßen" angemeldet. Es wäre schön, wenn sich viele einfinden würden, also bitte zahlreich kommen und weitersagen!

Name: Didi
Email: didi1980@gmx.net

Datum: Sonntag, 27 November, 2005 um 19:36:07
Kommentar:
Dem Inscheniör ist nichts zu schwör... Herzlichen Glückwunsch dazu! Viele Grüße aus Freiburg, haut rein und fette Beute, Euer Didi

Name: Roman Scheuschner
Email: vorsitzender@rcds-nrw.de

Datum: Sonntag, 20 November, 2005 um 12:17:39
Kommentar:
Hi Kurtl, nachdem ich mich gerade für den Passauer Ball angemeldet habe, dachte ich mir, dass es eine Selbstverständlichkeit ist bei dieser Gelegenheit dem besten RCDS-Landesvorsitzenden meine Referenz zu erweisen. Gruß und Glück auf!

Name: Norbi
Email: norbertuhl@web.de

Datum: Donnerstag, 10 November, 2005 um 20:00:45
Kommentar:
Tolle Homepage!! Meinen Glückwunsch dazu unbekannterweise! VY 73 von einem Funkkollegen (z. Zt. a.D.) DJ6GU

Name: Geno
Email: genovevaburwinkel@umit.at

Datum: Montag, 24 Oktober, 2005 um 18:08:34
Kommentar:
Hallo, bin durch Zufall mal wieder auf Deine Seite geraten.... Bin immer noch im schönen Österreich & werde mit aller Wahrscheinlichkeit auch noch länger dort weilen. Kannst Dich ja mal melden. Liebe Grüße aus Hall/ Tirol

Name: Wm Spathe
Email: uspath@edu.uni-klu.ac.at

Datum: Dienstag, 18 Oktober, 2005 um 18:24:20
Kommentar:
Seas Kurtl! Ich möchte dem letzten Eintrag in Deiner Rubrik "aktuell" nachträglich ganz herzlich zum gestrigen einjährigen Geburtstag gratulieren! Und an dieser Stelle natürlich ganz liebe Grüße an alle Ex-EFler, die mittlerweile ja wirklich in aller Welt ihr Unwesen treiben, Spathe Wm i.R.

Name: Steffi
Email: n.a.

Datum: Dienstag, 4 Oktober, 2005 um 13:24:56
Kommentar:
Hallo!! Habe gerade Tränen gelacht, als ich die Phasen der Klausurenvorbereitung durchgelesen habe. Stecke gerade mitten in einer Hausarbeit.. und befinde mich eindeutig in der letzten Phase! :-D Endlich mal jemand, der versteht, wie es mir während der Klausurvorbereitung geht! ;-)

Name: Lena von der Wiesn
Email: AndereSuenden@gmx.de

Datum: Freitag, 23 September, 2005 um 21:23:32
Kommentar:
Hoi, hat mich wirklich sehr gefreut einem Altmettner so zufällig zu begegnen! Das Anrempeln auf der Wiesn verzeihe ich dir natürlich! ;-) Melde dich wenn du wieder in München bist! Bís dahin wünsche ich dir alles Gute! Liebe Grüße!

Name: sascha fink
Email: finksascha@hotmail.com

Datum: Montag, 13 Juni, 2005 um 14:23:41
Kommentar:
Hallo Absolvia 99, wollte nur sagen, dass es mir gut geht und ich im August wieder für 8 MOnate nach Brasilien ion die Entwicklungshilfe gehe und dort bei meinen Projekten weitermache. Ich wollte nur frage, falls die jemand liest, ob manche von Euch Interessa haben, vielleicht ein bisschen mitzuhelfen. Vor Ort ist leider zu stressig, ausser ihr lernt vorher portugisiesch, aber hier in Deutschland wäre es sehr nett, wenn der ein oder andere mithelfen könnte ein paar Spenden aufzutreiebn (gegen Spendenquittung)oder mir helfen könnte die Flyer von dem Projekt an den richtigen Platz und an die richtigen Menschen , oder Vereine und Institutionen zu bringen. Ich würde mich echt freuen, und die Menschen vor Ort wären euch auch sicher dankbar. Ist sicher auch mal eine Abwechslung aus diesem Alltag rauszukommen und sich ein bisschen sozial zu engangieren. Ein herzliches vergel's gott und vielleicht schreibt mir ja der ein oder der andere.... Alles Liebe und hoffentlich bis demnächst Sascha

Name: Vera
Email: vera.galarza@gmail.com

Datum: Dienstag, 7 Juni, 2005 um 18:15:41
Kommentar:
Ich habe deine Seite so zufällig im Internet gefunden und habe mich sehr gefreut das ich in der Klassenliste von Metten drinstehe. Ich befinde mich gerade in Siena, Italien und beende mein Master in Europäische Politik, dann werde ich mich auf arbeit suche machen. Sag mal macht Ihr noch immer den Stammtisch in Metten? Viele Liebe Grüße Vera

Datum: Sonntag, 8 Mai, 2005 um 17:25:04
Kommentar:
Alles Klar?

Name: TT, Wm. i. R.

Datum: Mittwoch, 6 April, 2005 um 15:55:28
Kommentar:
Lieber Kurtl, zu deinem Geburtstag alles Gute! Ich hoffe, du hattest eine steiel Party und es geght dir gut. Alles Gute aus London, Thomas

Name: WM iR Spathe

Datum: Mittwoch, 6 April, 2005 um 11:18:33
Kommentar:
Die Jahre waren gut zu Dir. Es waren die Wochenenden, die Dich geschafft haben! In diesem Sinne: Alles Gute zum Geburtstag Kurtl! And never forget: Tutto Gas Kamerad! LG, Spathe

Name: wachtmeister
Email: klausu@gmx.at

Datum: Mittwoch, 23 März, 2005 um 11:20:18
Kommentar:
Des mit dem bund wird immer schlimmer sog i eich!jetzt sama grod grenz.vui scheisse!lg

Name: Johann Zipper
Email: brandmalerei@daw.at

Datum: Dienstag, 1 März, 2005 um 18:02:42
Kommentar:
Ich bin 1949 geb. in Weißkirchen komme regelmäßig ins Zirbenland freue mich immer wieder auf das Zirbenland.Natürlich kenne ich das Zirbenland sehr gut.Hr. Stölzl kenne ich seit er geb.ist.Ich lebe in Wien bin Brandmaler natürlich auf Zirbenholz.www.brandmalerei.at Auf diesen Wege liebe Grüsse ins Zirbenland in meine Heimat. Johann Zipper

Name: us-lady
Email: alexandrapeters@web.de

Datum: Donnerstag, 3 Februar, 2005 um 03:29:21
Kommentar:
Hey guy, how are you doing? I'm feeling great. Still spending my time in the sunny california, working and partying. I hope everything is going well and send you the sunniest greets you have ever received..... Seya in April again. Hope we can have some partys... There are so many reasons for celebrations. *hugs* and a bright smile Alexandra

Name: Katja Kahofer
Email: katja_kahofer@yahoo.de

Datum: Dienstag, 25 Januar, 2005 um 11:37:26
Kommentar:
Hi Kurt! Hab mir gedacht ich schau mal vorbei auf deiner Seite, und begutachte gleich die Fotos vom Wu-Ball! Sind eigentlich ganz nett geworden! Hoffe, ihr seid gut nach Hause gekommen! Vielleicht sieht man sich ja wieder mal! Wünsch dir was! LG Katja

Name: birgit
Email: b.bob@web.de

Datum: Mittwoch, 19 Januar, 2005 um 21:27:12
Kommentar:
Hey du, da ich dich grad auf der Seite der ju-bayern gesehen habe, dachte ich, dass ich mal wieder (nach etlichen Monaten) doch mal wieder einen Gruß hinterlassen kann...wie geht´s dir denn? Was macht dein Studium? Bist du nicht mal demnächst fertig (oder bist du das schon?)? Bin grad am gucken, was die JU für Frauen so tut :)hoffe ich werde da noch fündig...wünsch dir nachträglich einen guten Start ins neue Jahr, grüßle birgit (vielleicht schaffe ich es auch mal wieder nach Erlangen, wenn Alex aus USA zurück ist)

Name: Kurtl
Email: hallo@kurtl.de

Datum: Mittwoch, 12 Januar, 2005 um 19:15:56
Kommentar:
Hallo Ihr Lieben! Na dann wieder auf ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2005, besucht mich hin und wieder mal und lasst es Euch gut gehen!!! Euer Kurtl


© copyright 1999 - 2005 by Kurt Höller